Was ist euch wichtig!

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Was ist euch wichtig!

Beitragvon kreativkoch » 12.10.2012 12:29

Was ist euch bei FF wichtig bzw. wo rauf legt ihr besonderen wert? Wie müsste der perfekte FF für euch sein?
kreativkoch
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2012 11:50

Re: Was ist euch wichtig!

Beitragvon FlipFlopFanatiker92 » 13.10.2012 23:50

Ziemlich schlicht. Meine LieblingsFF's sollten eine Kunststoffsohle, und eine "Stoff" (kein Leder!) Band haben. Zehensteg ist relativ egal. Farbe von schwarz, über grau oder blau oder grün ist alles drin. Kann auch mal etwas ausgefalleneres Motiv sein, muss aber nicht unbedingt sein. Reicht auch ohne etwas oder nur ein Schriftzug. Ganz wichtig ist aber, das das Teil keine Weichmacher enthält!
FlipFlopFanatiker92
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.05.2012 15:19
Plz/Ort: Tja, GEHEIM... ;))


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste