Flip-Flops falsch tragen geht

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Beiträge: 192
Registriert: 15.01.2005 19:15
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Flip-Flops falsch tragen geht

Beitrag von Alex »


DustyCloud
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 19.09.2012 13:04

Re: Flip-Flops falsch tragen geht

Beitrag von DustyCloud »

Das ist aber nicht aus dem Video in der etwas sehr angetrunkene Typ ständig versucht sich die Teile anzuziehen und es geschlagene 4 Minuten nicht schafft,oder????
:lol:

Azuru86
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 23.10.2012 12:39

Re: Flip-Flops falsch tragen geht

Beitrag von Azuru86 »

Haha oh gott das muss man erst einmal schaffen! Ich habe gedacht hier gehts um den typischen Aufriss zwischen dem großen Zeh und dem daneben wegen dem falschen Tragen der FFs

valle
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 24.07.2012 10:59

Re: Flip-Flops falsch tragen geht

Beitrag von valle »

Das hat sicherlich ziemlich gescheuert mit entsprechendem Ergebnis am Ende des Tages... :albino:

Antworten