wo trägt der deutsche mann den zehenring

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
FlipsFlopsmussen
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2015 09:34

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von FlipsFlopsmussen »

Zehenring? Muss das? Ich mag es gerade die Freiheit an meinen Füßen so sehr zu spüren, das schließt auch ein sie einfach nackt sein zu lassen. Aber jedem das seine! ;)

Schade, dass hier die Bilder jedoch nicht angezeigt werden. Hätte schon gerne mal ein paar Modelle gesehen.. :(

(ich lasse mich ja auch gerne umstimmen, wenns fein aussieht. So ist es ja nicht ;) )

Darkness
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2015 08:55

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von Darkness »

Hallo zusammen
Früher war ich als mrviggo unterwegs,Bernd müsst mich noch kennen.Nur hab ich meine Einstellung und mein persönliches Äusseres verändert.Bin schon lange innerlich aufm Gothik/Punk/Emo Trip.Nun leb ich das ganz aus,daher trag ich auch entgegensetzt aller Vorurteile an allen Zehen ausser dem großen Silberzehenringe.Und was meine Mitmenschen mit ihren Aussagekräftigen Blicken denken,is mir schnuppe.Mir persönlich gefällts und will auch damit meinen Mitmenschen sagen,die Zeiten Mann darf des net,Frau jenes net schon lang vorbei sind.Lg Darkness

Sockenhasser

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von Sockenhasser »

Hallo. Ich kann es kaum erwarten, daß die Sonne wieder 16-17 Grad bringt und endlich wieder Flipflops an die Füsse können. Ich trage seit über 2 Jahre permanent rechts am ,,Zeigezeh" nen Zehenring. Ein ganz normaler Edelstahlring, eigentlich ein kleiner Damenring, am besten beim Baden oder Duschen an oder ausziehen, mit Seife oder auch mit etwas Creme. Im Sommer trag ich dann noch nen Silberring am linken Zeigezeh. Beide drücken nicht, sitzen relativ straff mit etwas Luft. Ich find es cool, manche Leute schauen komisch, vor allem wenn ich im Sommer barfuß geh, da fällt es ja noch mehr auf. Liebe Grüße von Andi

Antworten