wo trägt der deutsche mann den zehenring

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von tdifaherer »

würde mich über baldmöglichste meldungen freuen, möchte ihn im urlaub tragen und keinen fehler begehen?

Bernd SH

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von Bernd SH »

@tdifahrer
Wenn du in südlichen Gefilden Urlaub machst Spanien/Italien Griechenland etc. ist ohnehin das Tragen von FF bei Männern kein Thema. Sicher wirst du in diesen Ländern öfter mal einen Mann begegnen, der Fußschmuck (einen Zehenring) trägt. Mach dir darüber keine Gedanken auf welcher Seite oder an welchem Zeh du deinen Ring tragen möchtest. Es gibt für alles ein Klischee und beim Thema Fußschmuck bei Männern sind die Südländer offener als wir Deutschen. Vergiss was andere darüber denken. Wenn du es schön findest, dann trag den Schmuck wo und wie und wann du es möchtest.
LG. Bernd aus SH
Hoffe der Urlaub war erholsam !?

Bernd SH

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von Bernd SH »

@tdifahrer
erstmal finde ich es toll wenn sich Männer mal outen und hier zeigen, dass Sie Fußschmuck
gut finden und auch öffentlich zeigen. Ich selber trage einen angepassten permanenten Zehenring am linken Zeigezeh. Ich denke, um die Frage zu beantworten, dass es keine Seite gibt, die zu bevorzugen ist oder die anzeigt, ob (Mann) verheiratet ist oder nicht. Trage den Schmuck wo er dir am besten gefällt oder am angenehmsten zu tragen ist.

LG Bernd aus SH

Gast

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von Gast »

Auch ich trage Zehenringe und mach mir keine Gedanken, was andere
darüber denken.
Selbstbewust durch das Leben gehen ;)

Gruß Arno

Benutzeravatar
stefskin
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 02.02.2013 21:51

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von stefskin »

Ich bin vor allem für die Symmetrie und trage auf beiden Seiten zehenringe.
Wozu Socken? Die schaffen nur Löcher!

Benutzeravatar
Bernd SH
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 29
Registriert: 09.04.2013 16:03
Wohnort: Hamburg/Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von Bernd SH »

Hallo Zusammen,

in den oberen Beiträgen habe ich bereits als Gast geschrieben. Eigentlich ist es egal wo der Zehenring getragen wird, wichtig ist, das er nicht stört und angenehm getragen werden kann. Ich kann nur empfehlen geschlossene, angepasste Zehenringe zu tragen. Diese können dann nicht an einer offenen Stelle drücken oder quetschen. Mein zehenring trägt sich so gut wie ein Fingerring.

LG Bernd
Sobald die Temperaturen steigen sind
Flip Flops die ideale Freizeit-Fußbekleidung !
Leicht und Locker ......

Benutzeravatar
stefskin
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 02.02.2013 21:51

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von stefskin »

Bernd SH hat geschrieben:Ich kann nur empfehlen geschlossene, angepasste Zehenringe zu tragen.
Da hat Bernd recht. Es sollten angepasste geschlossene Ringe sein. Ich empfehle da Segment-Piercingringe.
Da kann man ein größeres Stück/Segment rausnehmen, den Ring über den Zeh ziehen und dann mit einer Zange den Ring aufhalten und das Segment einsetzen. So kann nichts drücken oder quetschen, da der Ring ringsum glatt ist.
Wozu Socken? Die schaffen nur Löcher!

zehenring
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 21.09.2005 13:34
Wohnort: Stadthagen

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von zehenring »

Eigentlich völlig egal, ich finde es aber am Zeigezeh am schoensten und bequemsten
Flip Flops von Februar bis November

Arkum
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 13.04.2013 19:00

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von Arkum »

Genau.
Trage Ihn dort wo du ihn schick findest. Ich habe zwar selber keinen, kenne aber einige die gerne einen am großen Zeh tragen. Solange sie nicht drücken und du es angenehm findest, trag es wo du willst :D
Aber schöne TIpps gibts hier. Ich bin jetzt auch am überlegen mir in den nächsten Tagen einen zuzulegen.

kalisschneider
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 23.01.2013 13:00

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von kalisschneider »

die Zehenringe sind sehr schön als tragt den und macht keine Gedenke ;)

Benutzeravatar
stefskin
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 02.02.2013 21:51

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von stefskin »

Ich bin auch dafür, dass mehr Männer Zehenringe tragen! Wir sollten mal eine Kampagne machen!
Wozu Socken? Die schaffen nur Löcher!

Benutzeravatar
Bernd SH
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 29
Registriert: 09.04.2013 16:03
Wohnort: Hamburg/Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von Bernd SH »

Eine Kampagne starten ist wohl ein wenig schwierig, dafür ist der Interessenkreis zu klein.
Ich finde es ist schon gut zu wissen, das man selbst nicht der einzige Mann ist, der Fußschmuck an sich selbst und anderen gepflegten Füßen gut findet.

So ein Modetrend entsteht nur dann, wenn es zum Beispiel eine Modekette dies als neuen Trend präsentiert, dann entsteht Interesse auf breiter Front. Mit den Flip-Flops geht das Interesse ja auch immer mal hoch, besonders dann, wenn die Mode-Sommersaison dies auch wieder stärker in den Prospekten offeriert oder in die Auslagen der Modegeschäfte mehr FF Kombinationen zeigt.

Ein Megabeispiel ist da Hollister, da laufen die Verkäufer alle samt mit FF rum, sogar in der Herbst Saison war das so. Vielleicht kennt ja jemand einen männlichen Verkäufer, von Hollister, der zu seinen FF auch mal einen Zehenring präsentiert .... dann wäre das sicher schneller trendy.... :P
Sobald die Temperaturen steigen sind
Flip Flops die ideale Freizeit-Fußbekleidung !
Leicht und Locker ......

Benutzeravatar
stefskin
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 02.02.2013 21:51

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von stefskin »

Ja hollister ist klasse da rennen die rund und Jahr in ff rum.
Das ist Dienstkleidung...
Leider ist der Eingang so verbaut, dass man als rollifahrer nicht reinkommt :(
Wozu Socken? Die schaffen nur Löcher!

Benutzeravatar
icodo
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 20.04.2013 22:02

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von icodo »

In anderen Ländern ist mir das auch aufgefallen, dass Männer da ganz selbstverständlich mit Flipflops herumlaufen. Ist ja auch um einiges wärmer da. Fußschmuck bei Männern habe ich auch manchmal gesehen. Aber für mich wäre das nichts. Mag ich auch bei Frauen nicht. Aber wem es gefällt, soll es ruhig tragen.

Hans

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von Hans »

Ich als Mann trage Permanent 2 Zehenringe Zeigezeh links und rechts und links einen zweiten daneben und das seit 15 Jahren bevorzugt im Sommer mit Havaianas oder Birkenstock Gizeh im Winter auch in Sneakers die Leute schauen zwar schon manchmal hin aber es hat nur positives gegeben besonders von den Mädels die finden das toll. Ich kann nur empfehlen Ringe zu tragen immer und überall ihr werdet es nicht bereuen.

Antworten