Schmerzen

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Schmerzen

Beitragvon doreen » 07.06.2012 17:47

Hallo Leute!

Ich trage im Sommer liebend gerne Flip Flops, habe sie auch in vielen Farben und mit verschiedenen Verzierungen oder Steinchen.
Doch ein Problem bleibt mir bei den vermeintlich bequemsten Schuhen: Das Ding zwischen den Zehen verursacht bei mir immer rote Hautirritationen. Das tut echt weh. Ist das bei jemandem von euch auch so?
Ich habe mir schon oft ein Pflaster aufgeklebt, aber 1. sieht das total doof aus und 2. hält das an der Stelle zwischen den Zehen kaum..
Was könnte ich sonst dagegen tun?
Ich will doch meine wunderschönen Flip Flops tragen können...
doreen
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 12
Registriert: 27.04.2012 11:08

Re: Schmerzen

Beitragvon FlipFlopFanatiker92 » 25.06.2012 16:46

Schmerzen? Ist mir in FF's zum Glück unbekannt. :) Ubd Hautirritationen auch :dj: Hab es schon bei einigen gesehen, aber es ist mir ein Rätsel, wie das gehen soll :?: Deshalb kenn ich da jetzt leider auch kein Mittel dagegen. Probiers vielleicht mit einer Salbe (tut vllt ein bissle weh) oder lies die Packungsbeilage oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker :lol: Nee, schau mal was dein Arzt dir Rät! ;)
FlipFlopFanatiker92
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.05.2012 15:19
Plz/Ort: Tja, GEHEIM... ;))


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron