Flip Flops mit Gras

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
immerbarfuss
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 02.10.2011 16:47

Flip Flops mit Gras

Beitrag von immerbarfuss »

habe was echt geiles gesehen, flip flops mit kunstgras echt was besonders...
was findet ihr allerdings ist auch der preis hoch

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Flip Flops mit Gras

Beitrag von Flipper »

hab mir auch überlegt, die zu kaufen, ber die sind schon wirklich echt teuer. und im sommer bei den aktuellen temperaturen sind die bestimmt mit den kunstoffgräsern bestimmt recht heiß.

doro
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2007 08:12
Wohnort: Hamburg

Re: Flip Flops mit Gras

Beitrag von doro »

finde die sehen superbequem aus...mal gucken, evtl organisiere ich mir die auch noch...

coolix
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2012 16:17

Re: Flip Flops mit Gras

Beitrag von coolix »

Schwitzt man da nicht recht an den Füßen?

Blubb
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2012 14:39

Re: Flip Flops mit Gras

Beitrag von Blubb »

Hallo!

Stell ich mir super vor! Ich laufe ja gerne über Rasen, egal ob echt oder nicht. Und so hat man den ja dann quasi immer dabei. Was es nicht alles gibt! :cheers:

feolio
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 08.12.2012 12:50

Re: Flip Flops mit Gras

Beitrag von feolio »

Hi Flip Flops sind einfach extravagante und stylische Treter und wenn man da auf die Idee mit Gras kommt, dann ist das sehr gelungen und originell. Würds auch kombiniert mit bunten Blumen sehr lustig finden, so etwas hat nicht ein jeder und das kostet halt mal.

Leela
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2012 16:39

Re: Flip Flops mit Gras

Beitrag von Leela »

Eine Freundin von mir hat zu Weihnachten solche Flip Flops mit Gras bekommen. Ich bin mal kurz reingeschlupft und muss sagen die fühlen sich echt bequem an, eben wie wenn man auf dichtem Gras steht. Ich habe nur meine Zweifel, dass die Flip Flops lange halten. Meine Flip Flops hatte ich damals selbst etwas angemalt mit einem tollen Blumenmuster, da ich gerne so Sachen selbst ausprobiere, wie ich es auch schon mit Schokolade oder Creme gemacht habe. Man hat aber nach kurzer Zeit schon gesehen, dass die Farbe schnell an einigen Stellen wieder weggeht und das könnte mit dem Gras auch passieren.
Grüße ;)

FixedCoq
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2013 15:46

Re: Flip Flops mit Gras

Beitrag von FixedCoq »

Hä? Wie muss ich das jetzt verstehen?? Aus Plastikgras? oder was für Gras? Rasengras? Hanf?

Hmm kann nicht mal jemand ein Bild posten oder ein Link? Würd mir das auch gerne mal anschauen :)

Antworten