Seite 1 von 1

Wette verloren - erstes Mal Flipflops

BeitragVerfasst: 04.04.2012 18:49
von marc_ch
Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Re: Wette verloren - erstes Mal Flipflops

BeitragVerfasst: 05.04.2012 17:40
von Videoman
Ich war einer der ersten der FF in Zürich trug in 2001, schon damals hat keiner blöd geschaut. Wenn du das machst, wenn es wirklich warm ist, wirst du eh nicht der einizige sein.

Re: Wette verloren - erstes Mal Flipflops

BeitragVerfasst: 07.04.2012 05:43
von Bernhard
Da kann ich mich Videoman nur anschließen.
Wenn das Wetter paßt brauchst du keine Bedenken zu haben, dann gibts sicher
einige, die ähnlich bekleidet herumlaufen.
Für jemand der bisher noch keine Sandalen bzw. FF getragen hat, ist das auf jeden
Fall ungewohnt, aber ich könnte mir vorstellen, daß du anschließend öfters offene
Schuhe wählst.

Bernhard

Re: Wette verloren - erstes Mal Flipflops

BeitragVerfasst: 12.08.2016 21:23
von Gast
Wenn ich wette, bin ich mir der Risiken bewusst und verstehe, dass ich auch verlieren kann.

Re: Wette verloren - erstes Mal Flipflops

BeitragVerfasst: 15.08.2016 14:01
von JasonBourne
wiela hat geschrieben:Schade, dass man das Anfangsposting nicht mehr lesen kann, aber was ich mich beim Lesen gefragt habe: Wie kommt man dazu auf so was zu wetten? Also dass der Wetteinsatz das Tagen von Flip Flops ist? das ist doch keine Strafe! :lol:

Na, wer weiß denn schon WO er hätte mit den Flip-Flops nun überall herumlaufen müssen! :) :lol:

Kannste ganz schnell haben, dass das zur Strafe wird! ;)

Re: Wette verloren - erstes Mal Flipflops

BeitragVerfasst: 18.08.2016 13:22
von Gast
Ja wirklich? Ich kann mir auch keine Situation vorstellen, in der das eine Strafe sein soll... :P

Re: Wette verloren - erstes Mal Flipflops

BeitragVerfasst: 23.08.2016 13:07
von Chunkamunk
flip flops sind doch so bequem

Re: Wette verloren - erstes Mal Flipflops

BeitragVerfasst: 27.08.2016 11:27
von monikaa
Die Dinger sind doch super

Re: Wette verloren - erstes Mal Flipflops

BeitragVerfasst: 29.08.2016 10:59
von Maria548
Vom Namen her klingt es ja wie ein Mann. Bei Männern haben Flip Flops glaube ich noch nicht den besten Stand. Da kann ich das schon verstehen. Nehmen die nicht lieber die klassischen Adiletten? :lol:

Re: Wette verloren - erstes Mal Flipflops

BeitragVerfasst: 10.10.2016 14:01
von Murmeltier
Ach quatsch. Auch Männer können Flip-Flops genau so wie Frauen tragen. Vielleicht jetzt nicht unbedingt zu dieser Jahreszeit, aber im Sommer sehe ich da kein Problem.

Re: Wette verloren - erstes Mal Flipflops

BeitragVerfasst: 28.10.2016 15:23
von zehenspielchen
hm, was war denn die frage. Würde mich mal interessieren? ;)

Re: Wette verloren - erstes Mal Flipflops

BeitragVerfasst: 02.02.2017 14:57
von zehenspielchen
Videoman hat geschrieben:Ich war einer der ersten der FF in Zürich trug in 2001, schon damals hat keiner blöd geschaut. Wenn du das machst, wenn es wirklich warm ist, wirst du eh nicht der einizige sein.


Ich weiß noch nicht viel über die Geschichte von FF, aber die wirklich erst so jung? Finde ich krass, dass das erst dann losgegangen sein soll :D

Re: Wette verloren - erstes Mal Flipflops

BeitragVerfasst: 05.07.2017 13:19
von Anglover
Egal ob Mann oder Frau, Flip Flop sind der Hit :cheers:

Re: Wette verloren - erstes Mal Flipflops

BeitragVerfasst: 16.10.2017 07:02
von sanpiseth40
Wette verloren - erstes Mal Flipflops von marc_ch » Mi Apr 04, 2012 17:49: 12 Antworten: 3279 Zugriffe: Letzter Beitrag von Anglover Mi Jul 05, 2017 12:19.ตารางบอล