Flip-Flops für die Saison 2012 ;)

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
discomaster
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 12.10.2009 17:14

Flip-Flops für die Saison 2012 ;)

Beitrag von discomaster »

Hallöchen :) Ich hab mir diese Woche ein paar neue Flip Flops für die kommende Saison geleistet. Die von Crocs (Crocband Flip) sind die Neuen, die von Vans (Anahaim) die älteren. Die Beiden sind meine "Haupt"-Flip-Flops :D Wie gefallen sie Euch?
Dateianhänge
die Vans mit mir
die Vans mit mir
WP_000022.jpg (227.79 KiB) 5847 mal betrachtet
die Crocs mit mir
die Crocs mit mir
WP_000409.jpg (233.95 KiB) 5847 mal betrachtet
die neuen Crocs
die neuen Crocs
WP_000406.jpg (253.75 KiB) 5847 mal betrachtet

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Flip-Flops für die Saison 2012 ;)

Beitrag von Flipper »

schauen gut aus, crocs hab ich noch nicht im meiner Sammlung, sind die mit einem art fußbett ausgestattet, sieht zumindest so aus?

Antworten