Jahr 2012

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Jahr 2012

Beitrag von tdifaherer »

Wünsche allen FF's Fans einen Guten Rutsch ins Neue FFJahr 2012

Flippige Neujahrswünsche

Benutzeravatar
Friedolin
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2011 11:59

Re: Jahr 2012

Beitrag von Friedolin »

....auf das es nun bald mit der neuen Flip-Flop-Saison los geht !!! :)
viele Grüße
Friedel :)

Fabi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2008 14:30

Re: Jahr 2012

Beitrag von Fabi »

Hey!

Na, bei dem geilen Wetter im Moment... :)
Bei mir hat die FF-Outdoos-Saison auf jeden Fal schon begonnen :)

René
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 28.03.2012 12:59

Re: Jahr 2012

Beitrag von René »

Bei mir ebenfalls. Das Wetter ist zurzeit top!
How bizarre!

otto

Re: Jahr 2012

Beitrag von otto »

Da ich die meiste Zeit Flipflops trage, hat bei mir schon längst die Flipflops-Saison angefangen. Trag diese schon seit 6 Wochen fast immer. In der Zeit zuvor war es aufgrund des kalten Wetters leider nur ab und zu möglich. Aber nun im Frühling nun wieder mehr so unterwegs. Hoffe wird nicht mehr so kalt.

Antworten