Seite 1 von 1

Durchsichtige Flipflops

Verfasst: 31.12.2011 18:28
von Followme
Hallo ich bin neu im Forum und wollte mal Fragen ob es Durchsichtige Flip flops gibt so Größe 41?

MfG
followme

Re: Durchsichtige Flipflops

Verfasst: 01.01.2012 18:29
von Videoman
Meinst komplett durchsichtig, oder nur einen durchsichtigen Riemen?

Re: Durchsichtige Flipflops

Verfasst: 02.01.2012 17:42
von Followme
komplett, aber wenn es so was nicht gibt dann nur den Riemen

Re: Durchsichtige Flipflops

Verfasst: 02.01.2012 23:49
von Videoman
Also FFs mit durchsichtigen Riemen haben ich des öfteren gesehen, auch billige. Du musst halt den Sommer abwarten.
Komplet durchsichtige sind eher selten.

Re: Durchsichtige Flipflops

Verfasst: 05.06.2013 21:03
von Flipper
hier hab ich zumindest transparente gefunden, aber in grün, ich selber hab welche mit transparenter halterungen aber mit weißer sohle.

http://www.google.de/imgres?q=TRANSPARE ... 20&bih=878

Re: Durchsichtige Flipflops

Verfasst: 16.07.2013 13:16
von Gast
wooow durchsichtige flipflops, was ne geile idee! ich werde mich auf die suche begeben und euch benachrichtigen wenn ich welche gefunden habe. finde die idee total crazy! Das muss es irgendwo geben :cyclops:

Re: Durchsichtige Flipflops

Verfasst: 16.07.2013 18:10
von Flipper
ist echt ne tolle Idee, die sieht man fast nicht an den füßen, sag bescheid, wenn du was gefunden hast

Re: Durchsichtige Flipflops

Verfasst: 17.07.2013 12:09
von Flippo
Finde ich auch nett, die Leute denken du läufst barfuß dabei hast du flipflops an XD
Falls du nichts findest: Vielleicht ist es ja eine Marktlücke und du kommst groß raus mit dieser Geschäftsidee ^^

Re: Durchsichtige Flipflops

Verfasst: 17.07.2013 12:24
von marina28
Vor kurzem erst habe ich in einem Geschäft komplett durchsichtige Flip-Flops gesehen. Waren auch gar nicht einmal so teuer. Vielleicht musst du mal über google gehen und da mal eine Suchanfrage abgeben.

Viele Grüße
marina28

Re: Durchsichtige Flipflops

Verfasst: 17.07.2013 17:18
von Flipper
wär super, wenn du was finden würdest, würd mir die spontan kaufen.

lg
chris