Wegen Flip-Flop-Verbot die Schule angezündet

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Beiträge: 192
Registriert: 15.01.2005 19:15
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Wegen Flip-Flop-Verbot die Schule angezündet

Beitrag von Alex »

Flip-Flop-Verbot: Da zündeten Mädchen die Schule an

http://www.berliner-kurier.de/panorama/ ... 61126.html

Bild

omito
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 29.12.2011 12:33

Re: Wegen Flip-Flop-Verbot die Schule angezündet

Beitrag von omito »

Bescheuert, also von beiden Parteien, Schule & Schüler, eher aber die Schüler, ist ja wohl nicht normal, Erziehung wird da auch eine Rolle spielen denke ich :P

Andrea72
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2011 12:53

Re: Wegen Flip-Flop-Verbot die Schule angezündet

Beitrag von Andrea72 »

Geht gar nicht. Wegen so einem banalen grund die Schule anzuzünden ist unter aller Sau.

FlipFlopFanatiker92
Flip-Flop Experte
Beiträge: 57
Registriert: 26.05.2012 16:19
Wohnort: Tja, GEHEIM... ;))

Re: Wegen Flip-Flop-Verbot die Schule angezündet

Beitrag von FlipFlopFanatiker92 »

Zum Glück gibts dieses Verbot nicht bei uns. Bei uns hätte man die Schule in die Luft gejagt...

Antworten