Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitragvon Marwa669 » 05.08.2013 11:29

Also im Moment will ich meine Flip Flops auch nicht missen bei dieser Affenhitze. Und die soll noch den ganzen August so weiter gehen. Ach freu ich mich schon auf den Herbst. Blöde Hitze :lol:
Marwa669
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Pia » 06.08.2013 16:33

Studi hat geschrieben:Ja, ich hab nur noch eine. Und die geht immer mehr kaputt. Ich versuche die zu nähen so gut es geht. Aber ist inzwischen ziemlich zwecklos, reisst immer wieder auf da wo ich genäht habe. Und Nähzeug hab ich auch kaum noch.

:shock: :shock: :shock:
Pia

Beitragvon Chrissi » 11.08.2013 10:10

Pia hat geschrieben:
Studi hat geschrieben:Ja, ich hab nur noch eine. Und die geht immer mehr kaputt. Ich versuche die zu nähen so gut es geht. Aber ist inzwischen ziemlich zwecklos, reisst immer wieder auf da wo ich genäht habe. Und Nähzeug hab ich auch kaum noch.

:shock: :shock: :shock:

Ist doch nicht so schlimm! Jetzt bei dem Wetter ists doch eh so: je luftiger, desto besser ... 8)
Chrissi

Beitragvon tdifaherer » 01.09.2013 10:03

ich denke alle wie wir hier im Forum sind.
mit FF's, Quattros, Tevas usw. alles was so gibt
tdifaherer
Flip-Flop Gott

Plz/Ort: südlich von münchen

Beitragvon Galactica » 01.10.2013 08:56

Letztens kam unser CFO in Anzug und mit Flip-Flops ins Büro, das hatte schon wieder Stil irgendwie :lol:
Galactica
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon jaselu » 20.10.2013 15:35

Ich spazierte Heute beim 14°C im Wald in meine schwarze Havaianas, war angenehm. Wir hatte vorgestern eine kalte Nacht und eine kühlen Tag, glaube aber man sieht noch beim jeden Besuch im Kaufzentrum Flip-Flop Träger :)
jaselu
jaselu
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Gast » 21.10.2013 15:17

Hui, nee, das wäre mir hier zu kalt...obwohl es heute echt mal wieder schön warm ist..aber barfuß ist es dann doch zu kalt :)
Gast

Beitragvon Flipper » 21.10.2013 17:08

die letzten tage konnte man super noch in flip Flops und sogar barfuß rumlaufen, ich bin heute morgen sogar noch mit flip Flops in die arbeit, und grad hats noch 19 grad und das ende Oktober, total schön.
Flipper
Flip-Flop Profi

Beitragvon alex88 » 24.10.2013 16:35

Gast hat geschrieben:Hui, nee, das wäre mir hier zu kalt...obwohl es heute echt mal wieder schön warm ist..aber barfuß ist es dann doch zu kalt :)

ebenso ich :D
alex88
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Chrissi » 24.10.2013 16:41

alex88 hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Hui, nee, das wäre mir hier zu kalt...obwohl es heute echt mal wieder schön warm ist..aber barfuß ist es dann doch zu kalt :)

ebenso ich :D

Ich bin noch immer barfuss unterwegs. 8) Hatte mal die letzten Tage als es kühler war Flip-Flops an aber die letzten Tage wieder ohne ...
Chrissi

Beitragvon Chrissi » 24.10.2013 16:44

Chrissi hat geschrieben:Ich bin noch immer barfuss unterwegs. 8) Hatte mal die letzten Tage als es kühler war Flip-Flops an aber die letzten Tage wieder ohne ...

Formulieren ist wohl heute nicht meine Stärke ...

Ich bin noch immer barfuss unterwegs. 8) Hatte letzte Woche, als es vor allem morgens kühler war, das erste Mal seit langer Zeit wieder Flip-Flops an. Aber in den letzten Tage wars ja wieder wärmer ...

Besser. ;)
Chrissi

Beitragvon Flipper » 24.10.2013 19:30

trag die letzten tage von früh morgens um die 6-7 grad noch flip Flops, wenn man sich bewegt, ist das warm genug, trag meine leder flip Flops, das geht ganz gut und ist nicht zu kalt.
Flipper
Flip-Flop Profi

Beitragvon joo » 09.11.2013 22:51

Nun wird es so langsam wieder kälter. Bisher war es noch kein Problem in Flipflops, aber nun wird es so wieder kühl an den Füssen und die Blicke und Kommentare von den verwunderten Mitmenschen werden wieder mehr und entsprechend unangenehmer fühlt man sich in Flipflops, auch wenn man diese an und für sich gerne trägt.
Viele sieht man jetzt nicht mehr in Flipflops. Wie sieht es bei euch aus, seid ihr noch in Flipflops unterwegs? Welche hier die beabsichtigen den ganzen Winter nur in Flipflops unterwegs zu sein? Chrissi und Studi wie sieht es bei euch dieses Jahr damit aus?
joo

Beitragvon Flipper » 10.11.2013 08:16

will dieses jahr die flip Flops auch richtig lange tragen. hab mich bisher ganz gut an kalte Temperaturen unter 8 grad gewöhnt und möchte das auch weiterhin nach unten schaffen und flip Flops tragen.
möchte auch gerne im winter die schuhe so oft wie möglich tragen, gerne auch komplett splitternackt.
möchte mich abhärten und wohl fühlen.
Flipper
Flip-Flop Profi

Beitragvon Studi » 11.11.2013 07:10

joo hat geschrieben:Welche hier die beabsichtigen den ganzen Winter nur in Flipflops unterwegs zu sein? Chrissi und Studi wie sieht es bei euch dieses Jahr damit aus?

Beabsichtigen eigentlich nicht. Aber ich hab noch keine Schuhe kaufen können und Klamotten leider auch nicht. :oops:

Ich wollte mir eigentlich wieder diese nachgemachten Vans kaufen, aber die kosten halt auch 10 Euro. War die letzten Monate nicht drin und jetzt gibts die eh nicht mehr im Laden (weil angeblich "Sommerware"). Dann wollte ich so ganz billige Schuhe kaufen, die ich mal für 2,50 gesehen hatte, aber die gabs nicht mehr in meiner Grösse. Ich hab mir gerade noch rechtzeitig neue Flip-Flops geholt, die sind (noch) vollkommen in Ordnung. So ziemlich das einzige, was ich trage, was nicht irgendwie kaputt ist. :oops:
Studi

VorherigeNächste

Zurück zu Flip Flop Talk