Flip-Flops in der Kirche?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Flip-Flops in der Kirche?

Beitragvon Alex » 07.10.2011 17:04

Dieser Beitrag brachte mich auf die Frage, wie angemessen Flip-Flops in der Kirche sind?

http://www.domradio.de/aktuell/76372/dr ... irche.html

Da ich nie zu Kirche gehe, kann ich das freilich nicht beurteilen, aber was denkt ihr?
Benutzeravatar
Alex
Site Admin
 
Beiträge: 201
Registriert: 15.01.2005 19:15
Plz/Ort: Dormagen

Re: Flip-Flops in der Kirche?

Beitragvon gast » 08.10.2011 07:09

ich denke mal in der kirche ist das nicht wichtig, und denke gott wäre wichtig das du kommst und nicht was du für schuhe trägst, ich persönlich gehe überall hin mit flip flops
gast
 


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron