Suche Adidas Flip Flops Schuhgrösse 49 ...

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Suche Adidas Flip Flops Schuhgrösse 49 ...

Beitragvon simon20 » 13.03.2011 21:31

Hey Leute
Ich bin ein grosser Flip Flops Fan, meine absoluten Lieblingsschuhe ....
Habe bereits 12 Paar :-D
Such aber immer noch Adidas Flip Flops die find ich hammer leider
gibts immer nur bis Grösse 47 die sind mir zu klein

HAbt ihr irgend ein Tip oder so ?

lg Simon
simon20
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2011 21:24

Re: Suche Adidas Flip Flops Schuhgrösse 49 ...

Beitragvon chanclassy » 29.03.2011 20:44

Hallo Simon,

an sich gibt es regulär Flip Flops dieser Größe nicht von Adidas. Vielleicht kann dir
http://www.uebergroessen-miesner.de/
weiterhelfen. Wenn, dann findest du sie da. Aber ich fürchte fast, da geht es auch nur bis Größe 48.
LG
chanclassy
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 15:40

Re: Suche Adidas Flip Flops Schuhgrösse 49 ...

Beitragvon tdifaherer » 27.04.2011 18:51

servus,
schau mal bei deichmann die führen zur zeit adidas ff's in verschiednen modellen.

flippige grüße
tdifaherer
Flip-Flop Gott
 
Beiträge: 799
Registriert: 19.06.2008 11:18
Plz/Ort: südlich von münchen

Re: Suche Adidas Flip Flops Schuhgrösse 49 ...

Beitragvon Beate » 13.06.2012 04:52

Zwar schon älter der Hinweis, aber der Tipp mit der Übergrößen Seite ist super. Da habe ich jetzt auch etwas passendes gefunden :)
Beate
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2012 04:51


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron