Seite 1 von 1

sollen sich männer die zehennägel lackieren?

Verfasst: 11.01.2011 15:21
von tdifaherer
mich würde interresieren ob ihr euch auch die zehennägel lackiert und damit in die öffentlichkeit geht.
wer hat es schon ausprobiert und welche erfahrung habt ohr damit gemacht.
bei fraunen sieht das normalerweise erotisch aus.
flippige grüße

Re: sollen sich männer die zehennägel lackieren?

Verfasst: 12.01.2011 21:42
von chanclassy
Da bin ich anderer Meinung. Flip Flops sind für mich ein Ausdruck von Natürlichkeit und Unkompliziertheit. Wogegen Nagellack in meinen Augen (wie Make-up insgesamt) eine einzige chemische Keule ist, die mit Natürlichkeit aber auch gar nichts mehr zu tun hat. Ich persönlich finde Frauen mit Nagellack völlig unerotisch. Wobei ich aber auch sagen muss, dass es hin und wieder Anlässe gibt, bei denen Nagellack durchaus passend und unter Umständen auch optisch ansprechend ist. Aber zusammen mit Flip Flops: NEIN!
Und entschuldige, bei Männern geht's gar nicht. Schwarze Fingernägel an Fasching ist da für mich das absolute Maximum.

Re: sollen sich männer die zehennägel lackieren?

Verfasst: 20.01.2011 18:06
von Alex
chanclassy: Bin ganz deiner Meinung! :thumleft: