Haalllooo

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Elena1993
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 01.01.2011 01:22

Haalllooo

Beitrag von Elena1993 »

Hi leute ich hab mal ne frage an euch ich hatte mal flip flops von der magdalena neuner kollektion die sin mir aber geklaut worden :( jetzt suche ich schon eine ganze zeit lang die gleichen flip flops wieder aber bin bis jetzt ohne erfolg würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ich hab auch noch bilder von den flip flops falls euch das helfen könnte

würd mich freuen von euch zu hören mfg Elena

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Haalllooo

Beitrag von tdifaherer »

wünsche dir erst mal ein frohes gutes neues jahr.
hast du bilder, wie sie aussehen.
unter http://www.alleschuhe.de/schuhe-pumps/m ... ena-neuner kann man sie anschauen, aber richtige ff sind nicht da.
flippige neujahrsgrüße

Elena1993
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 01.01.2011 01:22

Re: Haalllooo

Beitrag von Elena1993 »

jaa wünsch du auch ein frohes neues jahr aber da sind die nicht dabei aber ich kann dir auch die bilder schicken oder soo wenn es dir weiter hilft
Magdalena neuner flip flops.jpg

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Haalllooo

Beitrag von tdifaherer »

servus, das mit deinen ff von der neuener wird ein schwieriges unterfangen, habe schon überall geschaut finde genau diese nicht.
die waren auch schön und sehen an deinen füßen mit sicherheit super aus.
na ja vielleicht stoße ich irgendwo zufällig drauf.

ff grüße

Elena1993
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 01.01.2011 01:22

Re: Haalllooo

Beitrag von Elena1993 »

Jaa danke wenn du irgendwann mal draufstoßen solltest dann sag mir bitte bescheid :*

MFG Elena

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Haalllooo

Beitrag von tdifaherer »

du hast nicht zufällig bilder, wo du sie trägst??

Elena1993
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 01.01.2011 01:22

Re: Haalllooo

Beitrag von Elena1993 »

Neiin leider nicht

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Haalllooo

Beitrag von tdifaherer »

habe überall geschaut aber deine neuner ff nirgends gefunden.
sieh dir mal die earth exer-luxe oder fit bei amazon an, die sehen auch gut aus.
viwllwicht konnte ich hiermit helfen.
ff grüße

Elena1993
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 01.01.2011 01:22

Re: Haalllooo

Beitrag von Elena1993 »

jaa danke noch mal aber ich hab sie gefunden meine freundinn hat die gleichen in meiner gröse aber die hat sie noch nie angezogen und jetzt hab ich se abgekauft binn voll happy gerade hab sie auch die ganze zeit an wenn ich daheim bin

chanclassy
Flip-Flop Experte
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 16:40

Re: Haalllooo

Beitrag von chanclassy »

Auf hood.de läuft bis Freitag noch eine Auktion mit Magdalena Neuner Flip Flops. Solltest du Größe 37 haben, schau mal rein:
http://www.hood.de/auction/39838752/zeh ... neuner.htm

Antworten