Flip Flop Party

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Flip Flop Party

Beitragvon chanclassy » 08.11.2010 19:37

Mädels, trinkt mehr, dann gibt's für alle FFs umsonst!!
http://www.katzensolo.de/28/11/2008/fli ... -maedchen/

Den letzten Satz finde ich besonders spannend: "Die Aktion ist noch nicht angelaufen, soll aber im Dezember starten."
chanclassy
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 15:40

Re: Flip Flop Party

Beitragvon doro » 17.11.2010 16:01

chanclassy hat geschrieben:
Den letzten Satz finde ich besonders spannend: "Die Aktion ist noch nicht angelaufen, soll aber im Dezember starten."


den britischen mädels ist die jahreszeit sowieso egal, die rennen auch im tiefsten winter nachts mit offenen schuhen rum. echt krass was man da so zu sehen bekommt :drunken:
doro
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2007 07:12
Plz/Ort: Hamburg

Re: Flip Flop Party

Beitragvon chanclassy » 18.11.2010 21:53

doro hat geschrieben:
chanclassy hat geschrieben:
Den letzten Satz finde ich besonders spannend: "Die Aktion ist noch nicht angelaufen, soll aber im Dezember starten."


den britischen mädels ist die jahreszeit sowieso egal, die rennen auch im tiefsten winter nachts mit offenen schuhen rum. echt krass was man da so zu sehen bekommt :drunken:


Oh ja, da hab ich als Austauschschüler damals auch so einige ganz spezielle Exemplare von gesehen. :lol:
Wir mussten übrigens sogar beim Sportunterricht auf dem kalten Schulsportplatz noch barfuss laufen weil Markenschuhe zur Schuluniform nicht erlaubt waren! Das härtet ab...
(Mich nicht, ich war ja nur kurz da! 8))
chanclassy
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 15:40

Re: Flip Flop Party

Beitragvon doro » 21.11.2010 12:19

chanclassy hat geschrieben:
Oh ja, da hab ich als Austauschschüler damals auch so einige ganz spezielle Exemplare von gesehen.


ja, das ist total krass...hab kürzlich eine freundin besucht die derzeit in leeds studiert. während wir abends schon stiefel anhatten lief dort jede 2te mit sandalen sockenlos rum...die scheinen dort ein komplett anderes kälteempfinden zu haben...meine freundin meinte die schlucken manchmal sogar pillen gg erkältung bevor sie lostigern :lol:
doro
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2007 07:12
Plz/Ort: Hamburg

Re: Flip Flop Party

Beitragvon chanclassy » 23.11.2010 19:00

doro hat geschrieben:
chanclassy hat geschrieben:
Oh ja, da hab ich als Austauschschüler damals auch so einige ganz spezielle Exemplare von gesehen.


ja, das ist total krass...hab kürzlich eine freundin besucht die derzeit in leeds studiert. während wir abends schon stiefel anhatten lief dort jede 2te mit sandalen sockenlos rum...die scheinen dort ein komplett anderes kälteempfinden zu haben...meine freundin meinte die schlucken manchmal sogar pillen gg erkältung bevor sie lostigern :lol:


Das ist nicht nur eine Frage des Kälteempfindens, glaube ich. Abends sockenlos in Sandalen durch die Kälte zu stolpern und sich einen abzufrieren, hat auch nicht unbedingt Stil. Da sehen doch ein paar schöne Stiefel oder Stiefeletten um Klassen besser aus. Noch schlimmer finde ich aber diese ausgeleierten, fleischfarbenen Nylonstrümpfe in Sandalen. Da könnte ich weglaufen...

Pillen gegen Erkältung?! Na ja, wer's glaubt... aber Schlucken können die da ja alle ganz gut... :lol:
chanclassy
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 15:40

Re: Flip Flop Party

Beitragvon redrunner » 13.12.2010 18:01

Man muss ja nicht jeden Modetrend mitmachen.Lieber mal selber kreativ sein und ungewöhnliches kombinieren.
redrunner
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2010 20:52

Re: Flip Flop Party

Beitragvon Marie » 07.01.2011 18:03

"Die flachen Strandschuhe sollen schmerzhafte Verletzungen verhindern. Stöckelschuhe sind häufig der Grund, dass sich betrunkene Nachtschwärmerinnen auf dem Nachhauseweg die Beine brechen, erklärte Kommissar Adrain Leisk."

Na und, man sieht jetzt, dass die Flip-Flops sogar gesudheitsfördernd wirken können! :thumleft: Unsere Besten!I :) Im Gegensatz zu Stöckelschuhen verursachen sie zumindest kein Beinbrechen nach der Nachtparty was im Fall von High-Heels leider ziemlich oft passiert...
Marie
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.01.2011 15:17

Re: Flip Flop Party

Beitragvon kathy_song » 10.01.2011 12:21

Also wenn ich Absätze tragen muss, was ich eher ungern tu, dann hab ich meistens ein paar Ballerinas oder Gymnastikschläppchen dabei damit ich danach wechseln kann. Egal, ob es nach einem Geschäftstermin oder nach einer Party ist.
kathy_song
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 46
Registriert: 12.11.2010 17:21


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron