Flip Flops im Winter

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Flip Flops im Winter

Beitragvon chanclassy » 24.10.2010 19:35

Hallo zusammen. Wie sieht's denn bei euch aus, jetzt wo der Sommer vorbei ist? Hat sich das Thema bis nächstes Frühahr erledigt und die guten Stücke werden über den Winter in die hinterste Ecke des Schrankes verbannt? Oder läuft jemand von euch (zumindest im Haus) noch hin und wieder mit ihnen? Ich persönlich lasse mir ein Paar für's Schwimmbad, der Rest liegt schweren Herzens in Kartons verpackt auf dem Kleiderschrank. Bei eBay habe ich öfters mal reingeschaut weil ich dachte, da müsste es doch jetzt günstig gute gebrauchte Flip Flops geben, scheint aber nicht so zu sein. Hab aber ohnehin schon mehr als genug... :albino:
chanclassy
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 15:40

Re: Flip Flops im Winter

Beitragvon Fabi » 02.11.2010 18:57

Hey!

Draußen hab ich keine mehr am aber im Haus eigentlich doch recht häufig :) Das mit ebay hab ich auch schon gemacht und diverse Online-Shops durchsucht. Aber spätestens im Frühling fäng dann das aussuchen wieder an :)
Fabi
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2008 13:30

Re: Flip Flops im Winter

Beitragvon zehenring » 04.11.2010 16:02

Hi,

Heute 4. November in Flip Flops unterwegs bei 19 Grad in Würzburg...

Gruß

Zehenring
Flip Flops von Februar bis November
zehenring
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 23
Registriert: 21.09.2005 12:34
Plz/Ort: Stadthagen

Re: Flip Flops im Winter

Beitragvon doro » 08.11.2010 10:00

war gestern auch kurz mit flip flops draussen. nur kurz in den imbiss gehüpft und dann wieder ab nach hause ;) die meisten flipflops hab ich bis zum frühling weggepackt in die hintersten winkel meines schuhschranks
doro
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2007 07:12
Plz/Ort: Hamburg

Re: Flip Flops im Winter

Beitragvon chanclassy » 08.11.2010 19:18

doro hat geschrieben:war gestern auch kurz mit flip flops draussen. nur kurz in den imbiss gehüpft und dann wieder ab nach hause ;) die meisten flipflops hab ich bis zum frühling weggepackt in die hintersten winkel meines schuhschranks


Find ich total klasse :drunken:
Ich glaub, ich würd mich das nicht trauen...
chanclassy
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 15:40

Re: Flip Flops im Winter

Beitragvon Gast » 09.11.2010 18:20

chanclassy hat geschrieben:
Find ich total klasse :drunken:
Ich glaub, ich würd mich das nicht trauen...


wieso? glaube das hat niemanden interessiert und ein weiter weg wars auch nicht ;)
Gast
 

Re: Flip Flops im Winter

Beitragvon chanclassy » 09.11.2010 20:02

Gast hat geschrieben:
chanclassy hat geschrieben:
Find ich total klasse :drunken:
Ich glaub, ich würd mich das nicht trauen...


wieso? glaube das hat niemanden interessiert und ein weiter weg wars auch nicht ;)


Hast ja Recht. Ich denke, man muss es einfach machen, dann geht's auch. Hier in der Großstadt interessiert's eh keinen. Also... ich geh mit! 8)
chanclassy
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 15:40

Re: Flip Flops im Winter

Beitragvon CH-Gast » 12.11.2010 10:19

Hallo zusammen

Ich mache meinen Abendspaziergang (ca. 3 km) in teilweise besideltem Gebiet in Flipflops.
Manchmal schauen die Leute schon doof, ist mir aber ziemlich wurscht. Angesprochen hat mich noch nie jemand.

lg
CH-Gast
 

Re: Flip Flops im Winter

Beitragvon Marty82 » 25.11.2010 17:54

Draussen im Winter nicht mehr. Schon im späten herbst nicht mehr. Drinnen in der Wohnung laufe ich sowieso da ganze jahr über, egal ob Sommer oder Winter barfuss (auch ohne Socken), und manchmal benutze ich Flip Flops dann als Hausschuhe, da ich klassische hausschuhe nicht mag. Finde die müffeln nur und sehen hässlich aus. ^^
Marty82
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 36
Registriert: 16.02.2009 00:40

Re: Flip Flops im Winter

Beitragvon Pedalenflopper » 14.12.2010 09:49

Also im Sommer, im Frühjahr und auch im Hersbt an guten Tagen gerne. Aber im Winter trage ich meine Flopper nur noch drinnen. Da kommen meine warmen Mammut Wanderschuhe zum Einsatz. Steh einfach nicht auf kalte Füße. Mal ganz daovn abgesehen, dass mir Flip FLops bei dem Wetter einfach zu rutschig und gefährlich sind. Nachher sind meine Zehen so taub das ich es nicht mehr merke wenn mir einer drauftritt.... da bin ich doch lieber der Drauftreter mit meinen dicken Boots :lol:
Pedalenflopper
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2010 11:05

Re: Flip Flops im Winter

Beitragvon Marie » 07.01.2011 16:47

chanclassy hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
chanclassy hat geschrieben:Ich denke, man muss es einfach machen, dann geht's auch. Hier in der Großstadt interessiert's eh keinen. Also... ich geh mit! 8)


Ja, hast Du recht.Ich war Ende Oktober in New York und was mir aufgefallen ist: Leute haben bei ca. 15 Grad Aussentemperatur entweder Flip Flops :albino: oder Winterstiefel getragen! :rendeer:
Marie
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.01.2011 15:17

Re: Flip Flops im Winter

Beitragvon chanclassy » 08.01.2011 15:56

:lol: Ich stell mir gerade vor wie SIE vor dem Weggehen zu Hause in ihre Winterstiefel schlüpft, während ER daneben ausgehfertig in Flip Flops steht...

"Nee, oder? Du willst jetzt nicht so rausgehen?"
"Warum...?"
chanclassy
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 15:40

Re: Flip Flops im Winter

Beitragvon Shoeholic » 10.01.2011 12:22

Hi :)

Echt ein lustiges Thema.
Also da vertraue ich lieber auf meine wetterfeste Bekleidung im Herbst und im Winter. Diese muss ja warm halten :) Das gleiche gilt bei Schuhen, gerade bei Schnee und Regen stelle ich es mir schwer vor mit warmen und trockene Füßen heimzukehren. Obwohl es passieren kann dass man auch so mal durchnässt nach Hause kommt :D Also die Flips kommen erst im Sommer wieder aus dem Schrank :)
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Shoeholic am 21.01.2011 14:16, insgesamt 2-mal geändert.
Shoeholic
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.01.2011 18:43

Re: Flip Flops im Winter

Beitragvon kathy_song » 10.01.2011 12:24

Ich HASSE kalte Füße! Mir ist es ja im Sommer oft abends schon zu kühl, um noch mit Flip Flops rauszugehen. Aber im Winter? Nicht mal zu hause. Aber vermissen tu ich's schon irgendwie.
kathy_song
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 46
Registriert: 12.11.2010 17:21

Re: Flip Flops im Winter

Beitragvon flipflopper » 11.01.2011 13:04

Ich versteh auch nicht, wie man im winter, und sei es auch nur, um kurz zum Imbiss zu hüpfen, Flip Flops tragen kann...So sehr ich meine auch vermisse, das geht dann doch zu weit ;)
Und irgendwie ist es ja auch ganz in Ordnung, während der kalten Monate auf sie zu verzichten, dann freut man sich ums mehr, wenn man sie im Sommer wieder tragen kann.
flipflopper
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.01.2011 12:07

Nächste

Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron