Zehen Flip-Streifen

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Zehen Flip-Streifen

Beitragvon don_quijote » 11.08.2010 10:00

Hallo! Mich würde interessieren ob jemand von euch schon mal Gel-Zehenstreifen für Flip Flops ausprobiert hat? Sind Gel-Polster, die man um den Zehenstegs von Flip Flops klept, damit diese nicht reiben. Ich hab mit dem Zehensteg manchmal problem und würd deshalb gern wissen ob sich eine solche Anschaffung lohnt? :) Danke! ;) :thumleft:
don_quijote
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2010 13:10

Re: Zehen Flip-Streifen

Beitragvon chanclassy » 08.11.2010 19:45

Das hab ich tatsächlich einmal probiert, war aber nicht wirklich begeistert. Das Material ist weich und drückt sich nach einem längerem Spaziergang fest, sodass man unnatürlich läuft um das Verrutschen zu verhindern. Zumindest war das meine Erfahrung. Ich denke, das muss jeder selbst für sich probieren. Ich habe mittlerweile (und rund 50 Paar später) raus bei welchen Marken der Riemen scheuert und bei welchen nicht.
LG,
Chanclassy
chanclassy
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 15:40


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast