flip flop weiten?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

flip flop weiten?

Beitragvon sunshine0610 » 06.08.2010 07:34

hallo,

ich hab mir vor 3 monaten über ein online outlet ipanema flip flops bestellt.
waren ein super schnäppchen für gerade mal 8 eur!!!!

sie kamen an, ich hab sie anprobiert und sie haben gepaßt, also schön behalten.

und dann kam der 1. anzieh tag...
und schon wars rum mit der freude...
so passen sie, aber beim laufen schneiden sie, wenn ich auf dem ballen bin rechts und links ganz tierisch in die fußseiten ein! ich bräuchte wohl so in etwa 3mm weitere riemchen!
da die guten stücke aus plastik sind, kann ich sie nicht wie bei leder naß machen und dann beim tragen von alleine weiten.
der schuhmacher hat mir gesagt er kann da nichts machen, ich soll sie einfach zuhause anziehen und hoffen das das material nach gibt!


so... das material gibt aber nicht nach! grummel....

hat jemand vielleicht einen tip für mich wie ich meine wunderschönen schnäppchen schuhe doch noch in eine angenehme weite bekomme? mag mich einfach noch nicht so kampflos von ihnen trennen!


vielen dank vorab für eure hilfe!

gruß
sunshine0610
sunshine0610
 

Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron