Seite 1 von 1

Evtl. keine Einreise nach Thailand in Flip-Flops

Verfasst: 03.09.2006 19:19
von Alex
Wußtet ihr, dass die Einreise nach Thailand wegen Flip-Flops (als Teil des Hippy-Looks) verweigert werden kann? :shock:
ADMISSION AND TRANSIT RESTRICTIONS:
The government of Thailand:
1. may refuse admission to visitors:
- of hippy appearance with long, untidy and dirty looking hair,
- dressed in an offensive manner, e.g. only singlet or waistcoat, shorts, silk pants, slippers or rubber/wooden sandals, unless part of a national costume;
...
Ziemlich krass oder? Ich frage mich, was tragen denn die armen Thailänder so?

Re: Evtl. keine Einreise nach Thailand in Flip-Flops

Verfasst: 05.01.2011 12:01
von FlipJunky
??? ich dachte Flip Flops werden in Thailand getragen! Andere Länder andere Sitten! :?:

Re: Evtl. keine Einreise nach Thailand in Flip-Flops

Verfasst: 06.01.2011 20:15
von Fabi
Hm, na ja...
Auf Flughäfen sieht man allerdings recht häufig Flips, ist mir in letzter Zeit aufgefallen. Auf jeden Fall wurde mir bei meiner letzten USA-Reise die Einreise glücklicherweise auch in Havaianas gestattet ;)

Re: Evtl. keine Einreise nach Thailand in Flip-Flops

Verfasst: 07.01.2011 16:16
von Marie
Nur Sandalen aus Holz und Gummi sind ausgeschlossen? Was ist denn mit den FlipFlops aus Leder? :P