Evtl. keine Einreise nach Thailand in Flip-Flops

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Evtl. keine Einreise nach Thailand in Flip-Flops

Beitragvon Alex » 03.09.2006 18:19

Wußtet ihr, dass die Einreise nach Thailand wegen Flip-Flops (als Teil des Hippy-Looks) verweigert werden kann? :shock:

ADMISSION AND TRANSIT RESTRICTIONS:
The government of Thailand:
1. may refuse admission to visitors:
- of hippy appearance with long, untidy and dirty looking hair,
- dressed in an offensive manner, e.g. only singlet or waistcoat, shorts, silk pants, slippers or rubber/wooden sandals, unless part of a national costume;
...

Ziemlich krass oder? Ich frage mich, was tragen denn die armen Thailänder so?
Benutzeravatar
Alex
Site Admin
 
Beiträge: 201
Registriert: 15.01.2005 19:15
Plz/Ort: Dormagen

Re: Evtl. keine Einreise nach Thailand in Flip-Flops

Beitragvon FlipJunky » 05.01.2011 12:01

??? ich dachte Flip Flops werden in Thailand getragen! Andere Länder andere Sitten! :?:
FlipJunky
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.01.2011 11:03

Re: Evtl. keine Einreise nach Thailand in Flip-Flops

Beitragvon Fabi » 06.01.2011 20:15

Hm, na ja...
Auf Flughäfen sieht man allerdings recht häufig Flips, ist mir in letzter Zeit aufgefallen. Auf jeden Fall wurde mir bei meiner letzten USA-Reise die Einreise glücklicherweise auch in Havaianas gestattet ;)
Fabi
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2008 13:30

Re: Evtl. keine Einreise nach Thailand in Flip-Flops

Beitragvon Marie » 07.01.2011 16:16

Nur Sandalen aus Holz und Gummi sind ausgeschlossen? Was ist denn mit den FlipFlops aus Leder? :P
Marie
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.01.2011 15:17


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron