flip flops mit fersenriemen

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
kickdown

Re: flip flops mit fersenriemen

Beitrag von kickdown »

jellybelly hat geschrieben:Hi!

weiß jemand von euch vieleicht wo man flip flops mit fersenriemen herbekommt? ich suche solche schon seit ewigkeiten!

danke!
Gibt es das? Mit Fersenriemen machen sie doch nicht mehr Flip und Flop :) Zehenstegsandalen mit Fersenriemen gibt es ja in reichhaltiger Auswahl.

Videoman
Flip-Flop Experte
Beiträge: 88
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Videoman »

Es gibt Havanias mit Fersennriemen, Modell trekking.

Gast

Beitrag von Gast »

die marke heisst richtig havaianas und sind zum beispiel erhältlich bei
http://www.flip-flop.ch

master

Re: flip flops mit fersenriemen

Beitrag von master »

auf dieser seite,
http://brasil-markt.de/shop/start.htm?havaianas.htm
kann ich dir nur empfehlen, habe sie gestern bekommen. sie sind eine schau
super tragecomfort

Max

Re: flip flops mit fersenriemen

Beitrag von Max »

Kannst da richtig wandern mit denen? Ich meine auch kleinere Bergtouren machen?

Was für Sohlen haben die denn?

LG Max

master

Re: flip flops mit fersenriemen

Beitrag von master »

die sind aus kautschuk, stabil, angenehm zu tragen und für leichte wanderungen mit sicherheit geignet.
außerdem das angenhme tragegefühl einer sandale mit zehentrenner.in 2 wochen kann ich mehr sagen

master

Re: flip flops mit fersenriemen und radln

Beitrag von master »

gestern bin ich damit geradelt, so mal dahin crusen ist ganz ok, aber richtig gas geben ist nichts.
schmerzt der trenner, der trückt auf den zwischenraum und der haut.

master

Re: flip flops mit fersenriemen

Beitrag von master »

nun hatte ich sie regelmäßig in kroatien an, geil kann ich nur sagen, sie werden meine neuen alltagsflips.
wurden zwar angeschaut, störte mich aber nicht.
wer in der gegend kRKA ist kann sich in dem ort welche besorgen ist ein havianas schop vorhaden.
kann ich nur empfehlen und der preis ist auch ok.

Antworten