flip flops mit fersenriemen

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Re: flip flops mit fersenriemen

Beitragvon kickdown » 29.08.2006 18:10

jellybelly hat geschrieben:Hi!

weiß jemand von euch vieleicht wo man flip flops mit fersenriemen herbekommt? ich suche solche schon seit ewigkeiten!

danke!


Gibt es das? Mit Fersenriemen machen sie doch nicht mehr Flip und Flop :) Zehenstegsandalen mit Fersenriemen gibt es ja in reichhaltiger Auswahl.
kickdown
 

Beitragvon Videoman » 29.08.2006 20:25

Es gibt Havanias mit Fersennriemen, Modell trekking.
Videoman
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 106
Registriert: 27.07.2005 18:37
Plz/Ort: Norwegen

Beitragvon Gast » 21.11.2007 19:04

die marke heisst richtig havaianas und sind zum beispiel erhältlich bei
http://www.flip-flop.ch
Gast
 

Re: flip flops mit fersenriemen

Beitragvon master » 04.03.2008 21:06

auf dieser seite,
http://brasil-markt.de/shop/start.htm?havaianas.htm
kann ich dir nur empfehlen, habe sie gestern bekommen. sie sind eine schau
super tragecomfort
master
 

Re: flip flops mit fersenriemen

Beitragvon Max » 21.03.2008 17:39

Kannst da richtig wandern mit denen? Ich meine auch kleinere Bergtouren machen?

Was für Sohlen haben die denn?

LG Max
Max
 

Re: flip flops mit fersenriemen

Beitragvon master » 28.03.2008 18:46

die sind aus kautschuk, stabil, angenehm zu tragen und für leichte wanderungen mit sicherheit geignet.
außerdem das angenhme tragegefühl einer sandale mit zehentrenner.in 2 wochen kann ich mehr sagen
master
 

Re: flip flops mit fersenriemen und radln

Beitragvon master » 16.05.2008 12:08

gestern bin ich damit geradelt, so mal dahin crusen ist ganz ok, aber richtig gas geben ist nichts.
schmerzt der trenner, der trückt auf den zwischenraum und der haut.
master
 

Re: flip flops mit fersenriemen

Beitragvon master » 25.05.2008 18:21

nun hatte ich sie regelmäßig in kroatien an, geil kann ich nur sagen, sie werden meine neuen alltagsflips.
wurden zwar angeschaut, störte mich aber nicht.
wer in der gegend kRKA ist kann sich in dem ort welche besorgen ist ein havianas schop vorhaden.
kann ich nur empfehlen und der preis ist auch ok.
master
 


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron