Neues FF-Jahr beginnt

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Neues FF-Jahr beginnt

Beitragvon tdifaherer » 22.01.2010 14:28

was meint ihr?
mit dem start ins neue ffjahr.
freue mich schon wieder aufs neue jahr um überall ff's zu tragen, von dem abgesehen zu hause sowieso.
tdifaherer
Flip-Flop Gott
 
Beiträge: 799
Registriert: 19.06.2008 11:18
Plz/Ort: südlich von münchen

Draussen zu kalt. In der Wohnung nie FF.

Beitragvon steveh » 22.01.2010 18:10

Ausser Haus ist es mir jetzt zu kalt für FF.

In der Wohnung laufe ich eigentlich immer barfuss,
abgesehen von einigen wenigen Wintertagen wenn der Fliesen-Fussboden zu sehr auskühlen würde, aber solchen Anlass gab es in diesem Winter noch nicht.
steveh
 

Re: Neues FF-Jahr beginnt

Beitragvon Flipper » 24.01.2010 10:50

ich trag im winter auch meine flip flops als hausschuhe, rausgehen tue ich nicht, das ist definitiv zu kalt.

aber ab frühling gehts wieder richtig los, freue mich
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31

Re: Neues FF-Jahr beginnt

Beitragvon Fabi » 27.01.2010 16:42

Hey Ihr!

Ich trag daheim auch nur Flip-Flops, auch im Winter. Tja, und unsere "Hauptsaison" kommt ja auch bald wieder, brauche auch unbedingt noch ein paar Neue für dieses Jahr :)
Fabi
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2008 13:30


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast