Flip-Flops sind ein Muss in L.A.

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Flip-Flops sind ein Muss in L.A.

Beitragvon Alex » 21.11.2009 18:41

In Los Angeles tragen die Leute Flip-Flops. 365 Tage im Jahr. Tag und Nacht. Bei Wind und Wetter...

Bild

http://www.lifestylesatellite.com/cover ... modeopfer/

:rendeer:
Benutzeravatar
Alex
Site Admin
 
Beiträge: 201
Registriert: 15.01.2005 19:15
Plz/Ort: Dormagen

Re: Flip-Flops sind ein Muss in L.A.

Beitragvon Videoman » 22.11.2009 20:33

War kürzlich in LA. Da tragen tatsächlich sehr viele Leute FFs. Da diesem Tag war auch ca. 30°, hatte meine nicht dabei, da ich auf FF bei Städtreisen verzichte, vor allem wenn man mehrere km pro Tag läuft.
Videoman
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 106
Registriert: 27.07.2005 18:37
Plz/Ort: Norwegen


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron