Seite 1 von 2

Seid ihr auch so "verrückt" nach Flip-Flops ?

Verfasst: 24.10.2009 17:48
von Alex

Re: Seid ihr auch so "verrückt" nach Flip-Flops ?

Verfasst: 13.06.2010 14:17
von tdifaherer
und wie. ziehe sie jetzt nur noch an. habe mir ja wie ihr wißt die fit-flips von havianas zugelegt, denn die sind mit riemen wie die trekkings aber sehen nicht so grass aus wie die trekkings, sind aber auch von der sohle dünner. ziehe sie sehr gerne an. sie sehen viel eleganter aus durch den dünneren riemen.

Re: Seid ihr auch so "verrückt" nach Flip-Flops ?

Verfasst: 04.07.2010 16:12
von nakati
habt ihr schon mal von den Nacktsandalen gehört? Total super! Haben keine Riemchen zwischen den Zehen und sind einfach der Hingucker, einfach auf die Sohle kleben und los gehts!

Re: Seid ihr auch so "verrückt" nach Flip-Flops ?

Verfasst: 10.07.2010 11:33
von Fllipflopper
@ Tdifahrer

Wie dünn sind denn die Sohlen bei den fit?

Spürst da im Gelände viel durch im Gegensatz zu den trekkings?

LG Flipflopper

Re: Seid ihr auch so "verrückt" nach Flip-Flops ?

Verfasst: 10.07.2010 18:18
von tdifaherer
@flippflopper
die trekkings sind etwas dicker die sohle als wie die fits.
so richtig im gelände z.b. bergsteigen, wandern sind alle 2 nichts.
aber zu spazierengehen würde ich sie schon empfehlen oder kleine radtouren.
ff grüße

Re: Seid ihr auch so "verrückt" nach Flip-Flops ?

Verfasst: 11.07.2010 11:06
von tdifaherer
habe ein paar fotos gemacht kannst du selber sehen.
hoffe habe dir bei der kaufentscheidung weitergeholfen.
ff grüße

Re: Seid ihr auch so "verrückt" nach Flip-Flops ?

Verfasst: 13.07.2010 01:59
von Flipflopper
@tdifahrer

Danke fürs Anworten und die pics, die fit stehn dir echt gut!

Ich wollte nur wissen, ob man da Steine durchspürt (als Mann mit ein wenig mehr Gewicht), weils ja eigentlich eher Damensandalen sind.

PS. Ich bin da überdies auch noch sehr empfindlich, also völlig barfuss-ungewohnt.

LG Flipflopper

Re: Seid ihr auch so "verrückt" nach Flip-Flops ?

Verfasst: 16.07.2010 18:26
von tdifaherer
servus,
die sohle ist kräftig genug, man spürt beim normalen benutzen det flips nicht durch. bin auch nicht gerade der leichtetste und kann gut mit ihnen gehen. leider gibt es sie nur bis größe 43 passen aber auch wenn du sonst 44 hast, ist zu mindest bei mir so.
ff grüße

Re: Seid ihr auch so "verrückt" nach Flip-Flops ?

Verfasst: 16.07.2010 19:02
von tdifaherer
muß die größe berichtigen die fit-flops der marke havianas, gibt es nur bei diesem model in 41-42.
geht aber gerade wenn man 43-44 hat. siehe fotos.
viel spass beim betrachten, hoffe es hilft dir bei deiner entscheidung.
ff grüße

Re: Seid ihr auch so "verrückt" nach Flip-Flops ?

Verfasst: 15.10.2014 20:04
von tdifaherer
Ja, muss ich zugeben habe mir in den letzten Jahren einige FF's gekauft.
Z.B. die FIT-Flops, Sexy Flips, Quattros, Gabor, Teva, Seucos. Muss sagen es sind einige Exoten mit dabei, diese machen auch Spaß, sie zu tragen

Re: Seid ihr auch so "verrückt" nach Flip-Flops ?

Verfasst: 23.10.2014 11:59
von MartNi
Ich trage sehr gerne FlipFlops, aber eigentlich auch nur im Sommer wenn es das Wetter zulässt. Ansonsten bin ich da eher wie die Allgemeinheit.

Re: Seid ihr auch so "verrückt" nach Flip-Flops ?

Verfasst: 05.11.2014 13:40
von tdifaherer
Ja und wie, ich habe mir in den letztem viertel Jahr, einige neue Zehentrenner zugelegt.
Seucos, Gabor, FIT FLOP Slim, Crocs Sexy Flips und alle sind gut zu tragen
aber seht selbst

Re: Seid ihr auch so "verrückt" nach Flip-Flops ?

Verfasst: 05.11.2014 13:45
von tdifaherer
und noch ein Paar

Re: Seid ihr auch so "verrückt" nach Flip-Flops ?

Verfasst: 06.11.2014 14:03
von Jungy
Ok, die weißen auf dem letzten Bild finde ich eigentlich ganz cool :) ein paar von den anderen sind schon ein wenig abgefahren :D

Re: Seid ihr auch so "verrückt" nach Flip-Flops ?

Verfasst: 09.11.2014 22:49
von hemmf
Unbedingt! Nur darf ich die nicht überall tragen :-( Habe (ich schätze mal) an die 150 Paar. Sollte verrückt genug sein ;-)