Seite 1 von 1

Autowaschen in flip-flops

Verfasst: 11.07.2006 00:09
von kadett
Habe heute mein Auto gewaschen und dabei flip-flops getragen!
Manche Leute haben mir dabei ganz komisch auf die füsse geschaut!!
Habt ihr auch schon sowas erlebt??
Ich finde das Gefühl einfach Super und vor allem sind die flip-flops ja schnell wieder trocken!

Autowaschen nicht mit Flipflops sondern barfuss.

Verfasst: 11.07.2006 01:46
von Mathias
>Habt ihr auch schon sowas erlebt??
Nee. Ich wasche mein Auto in der Regel barfuss. 8)

>Ich finde das Gefühl einfach Super und vor allem sind die flip-flops ja schnell wieder trocken!
Denkste. Das mag zwar zutreffen für Flipflops mit Kunststoff-Sohle.
Ich trage aber lieber elegante Leder-Flipflops weil ich finde dass die in punkto Style alltags-tauglicher sind, und weil man bei heissem Wetter nicht so darin schwitzt wie auf einer Kunststoffsohle. Leder mag allerdings kein Wasser. :)

Deshalb tut man sie besser ausziehen sowohl für die Autowäsche als auch im Regen.

Autofahren tue ich aus Sicherheitsgründen auch NIE mit Flipflops, sondern barfuss. Flipflop-Fahren ist übrigens wegen der Sicherheitsrisiken verboten.

Re: Autowaschen nicht mit Flipflops sondern barfuss.

Verfasst: 11.07.2006 18:59
von Alex
Mathias hat geschrieben:Flipflop-Fahren ist übrigens wegen der Sicherheitsrisiken verboten.
Interessante These. Im Grunde bin ich einverstanden. Fraglich nur von wem verboten? :shock:

Re: Autowaschen in flip-flops

Verfasst: 14.08.2006 22:42
von kickdown
kadett hat geschrieben:Habe heute mein Auto gewaschen und dabei flip-flops getragen!
Manche Leute haben mir dabei ganz komisch auf die füsse geschaut!!
Habt ihr auch schon sowas erlebt??
Ich finde das Gefühl einfach Super und vor allem sind die flip-flops ja schnell wieder trocken!
Ich wasche mein Auto stets barfuß, klatschnasse Füße in Flip-Flops mag ich nämlich nicht.

K.

Schaumbad für Leder-Flipflops kommt nicht in Frage!

Verfasst: 15.08.2006 19:50
von steveh
>Ich wasche mein Auto stets barfuß, klatschnasse Füße in Flip-Flops mag ich nämlich nicht.

Genau. Mache ich auch.
Es kommtfür micht gar nicht in Frage, meine schönen bequemen Leder-Flipflops mit einem Schaum-Vollbad zu ruinieren. :)

Verfasst: 15.07.2007 14:24
von Flipper
also ich machs besonders gerne in flip flops wenn die nass sind is einfach cool und erfrischend ;-)