Obwohl ich gern hätte

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
sockle
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2009 15:49

Obwohl ich gern hätte

Beitrag von sockle »

Hallo Zusammen,
ich bin eine Frau und habe eine Tochter. Ich und meine Tochter wollen Flip-Flops sehr. Aber bei mir steht ein Problem, da ich die Flip-Flop nur zu Hause tragen kann. Weil ich sehr breite Füße habe und deshalb sehen die Flip-Flops bei meiner Füße nicht schön aus.Meine Tochter trägt unter jedem Wetter, Ich meine es ist ihr völlig egal ob es regnet oder nicht :). Nächste Woche gehen wir mit meiner Tochter in den Urlaub und sie hat schon bereit 3 Paar Flip-Flops.
Ohh je, ich überlege mir mal dass meine Tochter wirklich glück mit ihren Füßen hat :| :|

Antworten