Seite 1 von 1

Nur noch hier?

Verfasst: 21.01.2005 00:06
von Martinbarfuss
Hi Ihr !
Wird das "gelbe" Flipflop-Forum nun verweisen?
Die neue Domain find ich ja ganz Klasse, aber irgendwie ein bisschen unübersichtlich. Und das mit dem Registrieren ... naja ... :wink:

Verfasst: 21.01.2005 09:04
von Alex
Die Registrierung, wie du selbst festgestellt hast, ist hier keine Pflicht, bringt jedoch viele Vorteile. Die meisten Foren sehen das längst als eine wichtige Voraussetzung, um die Flut der Nachrichten einzudämmen. Was genau ist unübersichtlich? Mach doch ein paar Vorschläge!

Verfasst: 21.01.2005 23:38
von Martinbarfuss
Ich hoffe, nun an der richtigen Stelle zu posten (z.Thema unübersichtlich). Leider hast Du, Alexchen nicht auf meine Eingangsfrage geantwortet ...
Ich tät mich sehr über eine Antwort freuen ...