Was wird mit dem alten Forum

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Nur noch hier?

Beitragvon Martinbarfuss » 21.01.2005 00:06

Hi Ihr !
Wird das "gelbe" Flipflop-Forum nun verweisen?
Die neue Domain find ich ja ganz Klasse, aber irgendwie ein bisschen unübersichtlich. Und das mit dem Registrieren ... naja ... :wink:
Martinbarfuss
 

Beitragvon Alex » 21.01.2005 09:04

Die Registrierung, wie du selbst festgestellt hast, ist hier keine Pflicht, bringt jedoch viele Vorteile. Die meisten Foren sehen das längst als eine wichtige Voraussetzung, um die Flut der Nachrichten einzudämmen. Was genau ist unübersichtlich? Mach doch ein paar Vorschläge!
Benutzeravatar
Alex
Site Admin
 
Beiträge: 201
Registriert: 15.01.2005 19:15
Plz/Ort: Dormagen

Beitragvon Martinbarfuss » 21.01.2005 23:38

Ich hoffe, nun an der richtigen Stelle zu posten (z.Thema unübersichtlich). Leider hast Du, Alexchen nicht auf meine Eingangsfrage geantwortet ...
Ich tät mich sehr über eine Antwort freuen ...
Martinbarfuss
 


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste