Seite 1 von 1

Flip-Flops Out ?

Verfasst: 24.04.2006 21:01
von Videoman
Ich hab das Gefühl, das Flip Flop irgendwie in der Mode out wären ?
Beim Durchstäubernvon Schuläden haben ich kaum welche sfinde. Man musste wirklich in der hintersten Ecke gehen. Letztes Jahr da fand man die Dinger gleich beim Eingang.

Ist euch das auch aufgefallen ?

Verfasst: 25.04.2006 18:58
von Alex
Ne, ganz im Gegenteil. Ich sehe dieses Jahr extrem viel im Angebot und das noch bevor es richtig warm wurde! Ganz nach vorne kommen die Flip-Flops ja auch nur in den heißen Tagen bei den billigen Shops ;)

Verfasst: 25.04.2006 19:43
von Videoman
Vielleicht ist es in der Schweiz anders. Da wurde letztes Jahr schon das Ende der Flip Flop von Trendsettern an gekündigt. Aber irgendwie hat es sich nicht durch gesetzt.

Ganz im Gegenteil

Verfasst: 27.04.2006 16:21
von Traveller
Also hier in Österreich sind die Flip-flops sogar die einzigen gescheiten Sandalen, die es (für Herren) in den Schuhgeschäften gibt. Da schaut es eher schlecht aus, wenn man andere Sandalen sucht.

Re: Flip-Flops Out ?

Verfasst: 03.08.2008 17:30
von tdifaherer
Nein ein absolutes
NEIN.
Im München und drumherum sieht man mehr als genug FF trägerinnen und träger.
So viele waren es seit langem nicht mehr.
Finde es sehr sehenswert dass sich so viel hier für begeistern.

Re: Flip-Flops Out ?

Verfasst: 04.08.2008 12:52
von flip-flop fan100
hallo flip-floper
je länger der sommer dauert desto mehr flip-flops sieht man auf der strasse :lol:
ich hätte nicht gedacht das man so viele sieht
mit flippigen gruss

Re: Flip-Flops Out ?

Verfasst: 04.08.2008 22:49
von Snebbeb
Die Antwort dort hätte auch hier, in Ansätzen, gepaßt.
http://www.flip-flop-forum.de/viewtopic ... p=843#p843

Re: Flip-Flops Out ?

Verfasst: 14.09.2008 12:13
von Flipper
Hallo zusammen,

auf jeden Fall sind die nicht out.

Man hat diese an jeder Ecke gesehen und wie werden nächstes Jahr genauso oft zu sehen sein da bin ich mir sicher.

grüße
flipper

Re: Flip-Flops Out ?

Verfasst: 17.09.2008 21:31
von tdifaherer
wer redet hier von out? die sind immer, wenn nicht mehr in als die anderen Jahre

Re: Flip-Flops Out ?

Verfasst: 16.02.2009 01:12
von Marty82
Weiß nicht. Bin kein Modemensch, was in oder Out ist, hat mich noch nie interessiert. Deshalb achte ich da nicht so drauf, würde aber auch gerne mehr Leute in Flip Flops sehen, vor allem diesem Ballerina-Trend bei Frauen verstehe ich nicht, find die Dinger eher komisch, naja, Geschmackssache.