Jetzt ist wieder Flip-Flop Zeit

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Jetzt ist wieder Flip-Flop Zeit

Beitragvon Barfussfloper » 07.04.2006 11:53

Hi,
habt ihr auch dieses super Wetter gesehen. Jetzt kann man endlich mal wieder seine Flip-Flops zeigen. Ich bin gestern und auch heute mit meinen Flip-Flops draußen gewesen. War wirklich schön warm und genau das richtige Wetter zum Flip-Flop laufen. Was für Erfahrungen habe ihr denn bis jetzt mit euren Flip-Flops gemacht? Lauft ihr auch schon draußen mit den Flip-Flops rum?
Gruß Barfussfloper
Barfussfloper
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.03.2006 09:54

Beitragvon Videoman » 08.04.2006 12:16

Noch etwas zu kalt. Und ich muss zuerst noch neue Flip Flops besorgen.
Videoman
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 106
Registriert: 27.07.2005 18:37
Plz/Ort: Norwegen

Beitragvon zehenring » 20.04.2006 14:36

Also im Moment ist doch nun wirklich wieder Flip Flop Wetter, kommt lasst das Forum wieder aufleben. Ich bin auf jeden Fall mit Flip Flops unterwegs und habe auch schon einige beobachtet, besonders in Holland, aber dort tragen viele Frauen sowieso selten Strümpfe und vielfach auch im Winter Flip Flops.
Flip Flops von Februar bis November
zehenring
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 23
Registriert: 21.09.2005 12:34
Plz/Ort: Stadthagen

Beitragvon Videoman » 24.04.2006 08:14

Ich habe auch schon einige Frauen in Flip Flops gesehen. Männer bis jetzt keine. Wir auch nur seit 3 Tagen schön und warm.
Videoman
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 106
Registriert: 27.07.2005 18:37
Plz/Ort: Norwegen


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast