flip flops bei prügelstrafe

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

flip flops bei prügelstrafe

Beitragvon juschka2 » 15.01.2009 18:04

als ich als austauschschüler in mississpippi war hat mir ne schülerin gesagt ,dass wenn man bei der prügelstrafe flip flops anhat die doppelte porzion prügel bekomt. leider hat sie mir das erst gesagt nachdem ich mit flip flops in die schule und mich dann geprügelt hatte. ich bekam 15 schläge(autsch) und der direktor nam mir die flip flops auch noch weg. so musste ich den rest des tages barfuss gehen. ich wurde auch deswegen ausgelacht!!!!!!!!! was denkt ihr über solche strafen?
juschka2
 

Re: flip flops bei prügelstrafe

Beitragvon Snebbeb » 17.01.2009 11:05

Ich denke da spontan an "spätes Mittelalter".

Amis halt.
Mit floppigen Grüßen
Snebbeb
Snebbeb
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 63
Registriert: 24.06.2008 19:22

Re: flip flops bei prügelstrafe

Beitragvon Havaianer » 17.01.2009 13:30

Da habe ich ja noch nie etwas von gehört. Sowas.
Havaianer
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 11
Registriert: 20.12.2008 10:45

Re: flip flops bei prügelstrafe

Beitragvon juschka2 » 27.01.2009 16:22

Ich würde euch trotz allem in schulen in USA nicht raten mit Flip Flops aufzutauchen.Erst nicht wenn es schuluniform und prügelstrafe an eurer schule gibt.(meine Erfahrung)
hab nämlich von einem freund gehört dass in manchen staaten lehrer dorthin hauen dürfen wo sie wollen, auch nackte Füsse. dass tut besonders weh, ist ihm passiert, in Florida. ausserdem 14 Tage lang barfuss zur schule plus nach der schule schläge auf nackte Füsse. also nehmt euch in acht vor US Schulen in flip flops
juschka2
 

Re: flip flops bei prügelstrafe

Beitragvon Gast » 22.06.2009 22:55

Möglichkeit 1: Ein Troll. Verbrennt ihn!

Möglichkeit 2: Es ist in manchen US Staaten tatsächlich so. Verbrennt sie!

MfG
Rooter
Gast
 


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron