Mit Flip-Flops im Schnee

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Mit Flip-Flops im Schnee

Beitragvon Barfussfloper » 05.03.2006 17:13

Hallo,

ich habe mich heute Morgen mal getraut mit Flip-Flops im Schnee zu laufen. Nachdem es am Freitag ja genug geschneit hatte, konnte ich aus dem Vollen schöpfen. Es war eigentlich ganz angenehme, hatte mir das irgendwie schlimmer vorgestellt. Auf dem Rückweg habe ich sogar ein paar Meter -vielleicht 200 Meter- ganz barfuß zurückgelegt. Ich glaube, mit der Zeit kann man sich auch daran gewöhnen.

Gruß
Barfussfloper
Barfussfloper
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.03.2006 09:54

Beitragvon zehenring » 13.03.2006 13:31

Habe am Freitag wieder die Flip-Flop Saison eröffnet, es waren + 10 C, am Samstag hat es dann viel geschneit und die Temperaturen sind wiedeer unter 0 C. Habe mich aber nicht davon abhalten lassen seit Freitag mittag nur noch Flip-Flops zu tragen. Habe wieder sehr viele neugierige Blicke geerntet und wurde auch ca 10 mal darauf abngesprochen ob es mir nicht zu kalt sei...., waren alles sehr nette Gespräche.

Gruß
Zehenring
Flip Flops von Februar bis November
zehenring
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 23
Registriert: 21.09.2005 12:34
Plz/Ort: Stadthagen

Re: Mit Flip-Flops im Schnee

Beitragvon Flipper » 30.11.2008 12:23

Hallo zusammen,

hat bei uns letztes mal geschneit und ist auch liegengeblieben. Bin anschließend mit flip flops raus und in den schnee rein - war eigentlich ganz angenehm und gar nicht so kalt wie ich dachte. Werde ich mal wieder machen ;-)

gruß
flipper
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast