Vergebliche Suche nach Flip Flops

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Vergebliche Suche nach Flip Flops

Beitragvon Flipper » 08.07.2008 16:57

Hallo zusammen,

wollte meinen Füßen heute was schönes kaufen, nämlich die Herren-Flip Flops für 2,99 bei Lidl.

Komm ich heute hin und was seh ich nix mehr null. Keine einzigen paar mehr davon.
Hab da gleich nachgefragt ob s nicht noch welche auf Lager hätten. Sagte sie nein die sind innerhalb von 3 stunden alle weggewesen. Da habe ich nicht schlecht gestaunt.

Da kann man sehen wie Flip Flop angesagt sind. War zwar nur bei dieser Filiale aber doch meiner Meinung sehr repräsentativ, da die filiale schon sehr auswärts gelegen ist.

gruß
flipper
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31

Re: Vergebliche Suche nach Flip Flops

Beitragvon Snebbeb » 08.07.2008 18:20

Und hier die passenden Abbildungen dazu (die Bilder sind direkt von der Lidl-Webside (http://www.lidl.de(nicht das wir noch irgend welche Urheberrechte verletzen))).

Damen-, Herren- und Kid's-Flip-Flops:

DE_08_5509_01_b_20080624084631.jpg
Lidl Damen
DE_08_5509_01_b_20080624084631.jpg (37.43 KiB) 5697-mal betrachtet


DE_08_5510_01_b_20080624084631.jpg
Lidl Herren
DE_08_5510_01_b_20080624084631.jpg (37.6 KiB) 5697-mal betrachtet


DE_08_5512_01_b_20080624084631.jpg
Lidl Kid's
DE_08_5512_01_b_20080624084631.jpg (62.38 KiB) 5699-mal betrachtet
Mit floppigen Grüßen
Snebbeb
Snebbeb
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 63
Registriert: 24.06.2008 19:22

Re: Vergebliche Suche nach Flip Flops

Beitragvon FlipFlop-Freak » 09.07.2008 09:52

Hallo,

FlipFlops sind in der Tat noch immer sehr angesagt. Trotz des Ballerina-Booms sehe ich sie sehr oft an Frauenfüssen, und auch häufig bei Männern und Kindern. Meine Söhne (2 und 5 J. alt) fahren auch total auf FlipFlops ab. Es ist nun mal halt das bequemste Schuhwerk, man bekommt keine Blasen, Scheuerestellen, Hühneraugen...und keine Stinkefüsse.
Von daher glaube ich, dass FlipFlops als Sommerschuhwerk niemals out sein werden.
Vielleicht guckst Du mal in anderen Supermärkten/Discountern um, irgendwo gibt's immer welche. Und wenn die Ware ausverkauft ist, kommt ja immer wieder was rein.
Der Sommer ist noch lange nicht vorbei ;)
FlipFlop-Freak
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2008 11:28

Re: Vergebliche Suche nach Flip Flops

Beitragvon Snebbeb » 09.07.2008 19:04

Flipper hat geschrieben:Da kann man sehen wie Flip Flop angesagt sind. War zwar nur bei dieser Filiale aber doch meiner Meinung sehr repräsentativ, da die filiale schon sehr auswärts gelegen ist.


Moin Leutz,

es zeigt, dass sich das tragen von Flip-Flops auch in auswärtigen Gegenden (um nicht zu sagen... auf's Land... rumgesprochen hat. :cyclops: .

Nun, meine Heimatstadt ist nun nicht gerade der Nabel der Welt, doch man sieht überall in der Innenstadt die Leute in FF. Junge, alte, Männchen und Weibchen, völlig egal, sobald es warm wird, sind Flops angesagt. Ich würde schon fast sagen, das tragen von FF ist normal. Von daher wundert es mich nicht sonderlich, dass die Lidl-FF relativ schnell vergriffen sind.
Mit floppigen Grüßen
Snebbeb
Snebbeb
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 63
Registriert: 24.06.2008 19:22


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast