FF bei den Simpsons

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

FF bei den Simpsons

Beitragvon Rooter » 09.06.2008 23:57

Ned Flanders trägt FF und beklagt sich das er damit nicht rennen kann als Homer ihn verfolgt :)

http://www.myvideo.de/watch/1835301/Sim ... Little_Boy
(etwa bei 1:20)

MfG
Rooter
Rooter
 

Re: FF bei den Simpsons

Beitragvon Flipper » 25.06.2008 17:21

Hallo zusammen,

also ich halte dagegen. Man kann mit allen Flip Flops laufen. Habe ich bereits an verschiedensten ausprobiert und es geht :D

Gruß
Flipper
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31

Re: FF bei den Simpsons

Beitragvon Rooter » 25.06.2008 17:58

Und wie machst du das? Gibt's da nen bestimmten Trick? Weil mir fliegen die immer weg wenn ich lossprinte... :-?

MfG
Rooter
Rooter
 


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron