Keine Flip-Flops sondern Winterstiefel

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Keine Flip-Flops sondern Winterstiefel

Beitragvon Barfussfloper » 03.03.2006 16:57

Hallo,

nachdem ich mir das heutige Wetter angeschaut habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man jetzt wieder Winterstiefel gebrauchen kann. Die Flip-Flops sind in weite Ferne gerückt. Bei uns im Rhein-Main Gebiet hat es heute (Freitag, 3.3.06) sehr viel geschneit. Es wird wohl doch noch eine ganze Zeit dauern bis man die Flip-Flops auspacken kann. Zuhause gibt es zum Glück keine Flip-Flop lose Zeit, da laufe ich Sommer wie Winter in Flip-Flops oder barfuß rum.

Gruß
Barfussfloper
Barfussfloper
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.03.2006 09:54

Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron