:( Keine Saison dieses Jahr.....

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

:( Keine Saison dieses Jahr.....

Beitragvon MÖÖP » 26.02.2008 23:57

:(
Hallo Freunde...
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie lange es etwa dauert bis sich ein Zehnagel vollständig erneuert hat? Wikipedia meint 1 Jahr aber ich will das nicht glauben....
Lange geschichte (nichts für schwache nerven):
In einem Sportkurs kam es durch eine zufällige Verkettung nicht nennenswerter Zufälle ( -.- ) dazu dass sich unter beiden großen Zehnägeln eine komplette Blase gebildet hat... Der eine Nagel is mir nach dem aufgehen der Blase sozusagen "abgefallen" (schmerzfrei) und der andere hat nur seine knackig blaue Farbe behalten...
Ich hatte mich total auf diesen Sommer gefreut und habe mir hoch und heilig versprochen auch in FlipFlops zur Schule zu gehen.... Was ich auch mit sicherheit gemacht hätte.... Leider ist mir dies nun verwehrt worden... Ich hoffe ja dass sich meine "beiden" bis zum Sommer erholen so dass es vielleicht doch klappt...
Würde mich total freuen wenn jemand Infos ENTGEGEN wikipedia hat bzw andere Vorschläge ;)
Danke fürs zuhören/lesen
MÖÖÖÖÖÖP :(
MÖÖP
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2007 23:06

Re: :( Keine Saison dieses Jahr.....

Beitragvon flip-flop fan100 » 17.06.2008 21:37

hallo Mööp was machen deine füsse kannst du dieses Jahr jetzt Flips tragen?
flip-flop fan100
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.02.2008 21:00

Re: :( Keine Saison dieses Jahr.....

Beitragvon MÖÖP » 30.06.2008 18:35

Hey leute! Die Horrorgeschichte hat sich etwas gelegt... Der eine Nagel is zu 98% wieder normal (fehlt nur noch n mm oder so :) ) und der andere liegt ca bei 75%
Bin total froh das es wida bergauf geht und war sogar schon in FFs draußen und SOGAR IN DER SCHULE *freu*!
Danke der nachfrage! Wird wohl doch ein "luftiger" Sommer ;)
Viel erfolg noch :)
MÖÖPMÖÖÖÖÖP
MÖÖP
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2007 23:06


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron