PRO7 Promi-Pilgern

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

PRO7 Promi-Pilgern

Beitragvon Rooter » 25.11.2007 14:05

Ist schon zwei Wochen oder so her, da kam auf PRO7 "Das große Promi-Pilgern - Charlotte Engelhardt, Katy Karrenbauer, Ingo Naujoks, Oli Petszokat und Claude-Oliver Rudolph auf dem 760 km langen Jakobsweg."

Etwa hundert Kilometer vorm Ziel hatte Oli P. dann solche Blasen an den Füssen das er kurz davor war aufzugeben... -- bis ihm Charlotte ihre Flip-Flops lieh, von denen er völlig begeistert war und die letzten Etappen damit zurücklegte! 8)
Ich schau mal ob es davon ein Video bei PRO7 gibt.

MfG
Rooter
Rooter
 

Beitragvon Rooter » 25.11.2007 14:35

Nee, gibt kein Video und nur ein Bild in der Gallery auf dem man aber nix erkennen kann... :roll:
http://www.prosieben.de/lifestyle_magaz ... dex_15.php

MfG
Rooter
Rooter
 


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste