Seite 1 von 1

Flip-Flop-Träger im Winter

Verfasst: 08.12.2005 09:46
von Ulf
Was tragen eigentlich die eingefleischten Flip-Flop-Träger im Winter draußen?

Zum Beispiel...

Verfasst: 08.12.2005 10:15
von Andi
Klapperlatschen, weil man da dicke warme Socken drin anziehen kann und die dicke Holzsohle perfekt gegen den eisigen Boden isoliert.

Bild

O Gott!

Verfasst: 09.12.2005 08:42
von Traveller
Sind aber extrem unkool die Dinger!

Verfasst: 16.12.2005 09:38
von Gast
Flip Flops von Jack Wolfskin, sind super.

Verfasst: 15.07.2007 14:31
von Flipper
also im winter trag ich die nur in der wohnung aber nicht draußen außer ich bin zu faul mir voher andere schuhe anzuziehen :-D

Re: Flip-Flop-Träger im Winter

Verfasst: 30.11.2008 12:34
von Flipper
Hallo zusammen,

derzeit meine Hausschuhe - günstig aus Ebay ersteigert. Die sind so bequem und floppen nicht so an den Fersen wie die normalen FF.

Hier ein Bild:

Bild

Habt Ihr auch Flip Flops als Hausschuhe auch derzeit in der kalten Jahreszeit ?

Gruß
Flipper

Re: Flip-Flop-Träger im Winter

Verfasst: 02.12.2008 14:08
von Fabi
Hi Flipper!

Ja, hier *meld* :)
Trag daheim auch ausschließlich FF, auch im Winter, klar!
Draußen hab ich's noch nicht probiert, wird mal Zeit.

bye!

Re: Flip-Flop-Träger im Winter

Verfasst: 02.12.2008 20:48
von Flipper
Hi Fabi,

welche trägst du denn? Hast auch Bilder davon?

Ja auf jeden Fall musst das mal probieren, ist recht lustig ;-)

Gruß
Flipper

Re: Flip-Flop-Träger im Winter

Verfasst: 03.12.2008 16:46
von Traveller
Also seit Jahren gibt es für mich zu Hause keine andere Fußbekleidung und zwar ganzjährig. Das erste, was ich mache, wenn ich nach Hause komme, ist Socken aus und Flip-Flops an. Zur Zeit griechische Gummilatschen in schwarz. Lange hatte ich die schwarzen Reefs mit verstellbarem Riemen (mit Klettverschluss). Die sind super! Aber ich fürchte die gibt es nicht mehr... :(

Re: Flip-Flop-Träger im Winter

Verfasst: 04.12.2008 13:45
von Fabi
Hi Flipper!

Hauptsächlich Flips von Havaianas, die find ich ziemlich cool. Wobei ich die eigentlich nicht nur zuhause trag, sondern überall :) Hab schon noch nen paar andere, aber meistens sinds dann doch die ;)