Saisonende? oder noch nicht?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Beitragvon Videoman » 20.09.2007 10:43

Saison schon seit langem beendet bei mir.
Videoman
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 106
Registriert: 27.07.2005 18:37
Plz/Ort: Norwegen

Beitragvon MÖÖP » 20.09.2007 21:22

Ja leider muss ich mich anschließen.... Auchw ennich meine FFs diesen Sommer wirklich zu lieben gelernt habe ist jetzt die Zeit vorbei und das auch seit ner weile scho.... leider...
hoffe auf nächstes Jahr und einen etwas längeren und noch heißeren Sommer :D
MfG
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP
MÖÖP
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2007 23:06

Beitragvon Rooter » 22.09.2007 21:44

Outdoor hatte ich die eigentlich nur an 4 heissen Tagen Ende Juli an... habe sie aber ja auch erst wenige Wochen vorher gekauft.

Trage die inzwischen als Hauspantoffeln, mal sehen wie lange das geht wenn es richtig kalt wird... :roll:

MfG
Rooter
Rooter
 

Beitragvon Flipper » 03.10.2007 09:45

Also die nächsten Tage sagt er ja bei uns in Bayern äußerst warmes und sonniges Wetter an da werd ich die auf jeden Fall nochmal anziehen.

Und wenns kälter wird ziehe ich sie drinnen im Haus an als Hausschuhe^^

gruß
flipper
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31

Beitragvon Key-West » 04.10.2007 13:08

ich habe gestern wahrscheinlich das letzte mal dieses jahr flip flops draussen getragen :cry:
Key-West
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.07.2007 13:55

Beitragvon Key-West » 05.10.2007 21:01

ne 20 Grad müssen es schon sein bei mir, ne erkältung is es dann noch nicht wert.
Key-West
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.07.2007 13:55

Beitragvon Ulf » 08.10.2007 14:41

Ich trage noch meine Flip-Flops und das werde ich machen, solange ich mit kurzen Ärmeln gehe. Wenn ich in meine Jacke die Ärmel einbaue, werde ich auch die Flip-Flops gegen Sandalen tauschen (wegen des Aussehens). Vielleicht gibt es so einen Nichtwinter wie letztes Jahr, dann brauche ich keine Clogs und kann den gesamten Winter in Sandalen gehen (barfuss natürlich). Ulf.
Ulf
 

Beitragvon Alex » 08.10.2007 19:08

Ich laufe in Flip-Flops meist nur noch bis zum Auto. Nach dem Fahren wechsele ich auf Sportschuhe. :-)
Benutzeravatar
Alex
Site Admin
 
Beiträge: 201
Registriert: 15.01.2005 19:15
Plz/Ort: Dormagen

ende der flip flop saison 2007

Beitragvon flipfloprebell1 » 30.10.2007 18:37

ich habe meine flips für dieses jahr auch in den winterschlaf geschickt.
war hier in hamburg zuletzt mitte oktober bei 12 grad und sonnigem wetter in flips unterwegs. solange die sonne scheint kann man es auch noch ganz gut mit nackten füßen und kurzärmelig aushalten.
zuhause bin und bleibe ich jedoch ganzjährig barfuß. das hat den vorteil, dass man sich im frühjahr nicht erst wieder an flips am fuß gewöhnen muß
gehe ich kurz vor die tür, zum müllcontainer oder in die garage, bin ich je nach laune barfuß oder trage meine winter-flips. das sind die mit der zimtsohle, welche die eigenschaft hat sofort die körperwärme über die fußsohlen zu speichern, und wieder abzugeben.

ich hoffe, wie alle überzeugten flipflopper, auf einen
beständigeren nächsten sommer, mit konstant warmen temperaturen
für viele flip-flop wochen in 2008.
flipfloprebell1
 

Beitragvon MÖÖP » 03.11.2007 13:54

Jo meine sind auch im Schrank vergraben... Aber ich bin froh ^^ mein erstes richtiges FF Jahr.. Auf ein Neues in 2008!
Aber ich denke ganz verschwinden werden sie bis dahin nicht... Man kann sie ja immernoch als "Badelatschen" Missbrauchen :D
MÖÖÖÖP!
MÖÖP
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2007 23:06


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron