Flip-Flop in der Disco...

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Beitragvon doro » 03.09.2007 09:26

ich glaube das es immer drauf ankommt, was es für eine disco ist...wenn ich nachm beachclub noch kurz auf dem kiez in einen club gehe, dann zieh ich mir bestimmt vorher nicht erst andere schuhe an...geh ich allerdings in einen "edleren" schuppen, dann bevorzuge ich etwas stylischeres.
doro
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2007 07:12
Plz/Ort: Hamburg

2 mal Flipflops beim gemeinsamen Discobesuch

Beitragvon Gast » 03.09.2007 14:47

>War inner Disse (MAXX / Wedel) auf Technoparty und da waren mindestens 50-60 Girls in FF's. Und die meisten hatten auch hübsch Lackierte Zehen (French am meisten aber auch ganz rot und blau)

Wenn ER und SIE zusammen in die Disco gehen, und SIE trägt Flipflops, dann darf ER das auch. Und ausserdem verrmeidet ER so, beim Abtanzen mit "schwerem" Schuhwerk auf IHRE geflip-flopten Zehen zu treten.

Frage:
Inwiefern dürfen SIE, und ER, beim Tanzen die Flipflops auch abstreifen und barfuss tanzen? Geht das nur bei einer Beach-Party, oder auch sonst?
Gast
 

Beitragvon Key-West » 12.09.2007 13:29

voll die fusspilz gefahr :) in flip flops kann man auch tanzen, die sollen sich ma nicht so anstellen :)
Key-West
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.07.2007 13:55

Beitragvon Rooter » 21.11.2007 12:52

Key-West hat geschrieben:voll die fusspilz gefahr :) in flip flops kann man auch tanzen, die sollen sich ma nicht so anstellen :)

Wieso Fußpilzgefahr? In der Disko herrscht doch kein feucht-warmes Millieu wie im Schwimmbad.
Der einzige Grund der meiner Meinung nach gegen FF und BF spricht ist das Gedränge da! War am Wochenende hier auf 80'er Party, um mir was zu neues trinken zu holen brauchte ich ca. 10min, obwohl die Theke nur 10m Luftlinie entfernt war... :x

Flip-Flopper hat geschrieben:naja was will man ausser High Heels sonst zum mini tragen *gg*

Stiefel!
Ich habe sowieso den Eindruck das die diesen Herbst/Winter mehr in sind als früher.

MfG
Rooter
Rooter
 

Re: Flip-Flop in der Disco...

Beitragvon Gast » 17.08.2008 15:07

Hi

Habe das gestern mal ausprobiert. Als ich gegen Mitternacht in die Disco :dj: bin habe ich einfach mal meine Lieblings-FF, die ich auch als Hausschuhe trage, angelassen. :)

Mein sonstiges Outfit war ein blaues Batik-look T-Shirt und eine lange blaue Jeans. Normal empfinde ich die Kombination lange Hose + FF zu freakig für draußen, aber in der Disco darf und soll man ja freakig sein. :geek:

Beim reingehen sprach mich prompt einer der Türsteher an: "Ähhm...!" und deutete auf meine Schuhe aber ein Anderer, vermutlich deren Chef, meinte das sei schon okay aber ich solle mit Glas aufpassen, wenn was passiert sei ich selber schuld. Als ich das Foyer betrat fragte ich mich ob sie den hunderten Frauen, die mit offenem Schuhwerk an ihnen vorbei sind, auch solche Tips mit auf den Weg gegeben haben...

Drin war dann alles kein Problem mehr. Ich wüsste nicht das es überhaupt jemand bemerkt hätte, ist ja eh ziemlich dunkel da drin. Auf die Füße ist mir auch keiner getreten. Wegen der Menschmassen ist es natürlich recht warm und da war es schon sehr angenehm offene Schuhe anzuhaben. Auch als ich um 5 Uhr den Laden verlies war es trotz nur ca. 12 Grad Außentemperatur angenehm die paar hundert Meter zum Auto zu laufen.

Fazit: Gute Sache! :thumleft:
Kann mir nicht vorstellen das mich die Türsteher aus Sicherheitsgründen nicht reingelassen hätten da Frauen ja auch mit FF reingelassen werden.

MfG
Rooter
Gast
 

Re: Flip-Flop in der Disco...

Beitragvon frakete » 02.08.2010 13:18

Vor ca 4 Wochen ist einer mit seinen Flip-Flops voll in eine kaputte Bierflasche gelatscht (Hip-Hop Party in Dortmund) da kam der Notarzt etc. volles Programm :pale:
frakete
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2010 13:14

Re: Flip-Flop in der Disco...

Beitragvon frakete » 02.08.2010 13:22

Gast hat geschrieben:Hi

Habe das gestern mal ausprobiert. Als ich gegen Mitternacht in die Disco :dj: bin habe ich einfach mal meine Lieblings-FF, die ich auch als Hausschuhe trage, angelassen. :)


meinste die hier? http://www.badelatschen.net/badelatschen-adidas/
frakete
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2010 13:14

Re: Flip-Flop in der Disco...

Beitragvon Rooter » 19.08.2010 18:42

frakete hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Hi

Habe das gestern mal ausprobiert. Als ich gegen Mitternacht in die Disco :dj: bin habe ich einfach mal meine Lieblings-FF, die ich auch als Hausschuhe trage, angelassen. :)


meinste die hier? http://www.badelatschen.net/badelatschen-adidas/

Quatsch, eher sowas in der Art:
http://www.decathlon.de/DE/badelatschen ... 117045388/

MfG
Rooter
Rooter
 

Re: Flip-Flop in der Disco...

Beitragvon Kati » 13.10.2010 12:30

Ich würde nie darauf kommen Flip Flops in der Disco zu tragen. Klar es gibt schon viele stylische Modelle mit goldenen Kettchen und Riemen, aber ich denke eben, dass sie sich nicht wirklich gut zum Tanzen eignen. Ich möchte ja auch nicht, dass mir jemand auf meine nackten Füße tritt, soll ja vorkommen beim Tanzen.
Kati
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.10.2010 13:18

Re: Flip-Flop in der Disco...

Beitragvon redrunner » 14.12.2010 21:40

FF in der Disco, kommt darauf an in welche. Auf ne Beachparty passen sie allemal. sonst hab ich keine lust, bier auf meine füße zu bekommen
redrunner
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2010 20:52

Re: Flip-Flop in der Disco...

Beitragvon lilablau » 12.01.2012 10:05

Kommt auch ganz drauf an wo.

Ich habe ne zeitlang in Australien gelebt und dort kommst du in sehr viele Läden mit FF nicht rein. Ist deshalb so weil sie sich vom Strandpublikum abgrenzen wollen. Eigentlich doof, aber für Beachclubs und -parties auf alle Fälle ok :)
lilablau
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2012 14:27

Re: Flip-Flop in der Disco...

Beitragvon flipfloprebell » 18.01.2012 12:51

Hey Flip Flop Fans,

mein Statement zur Frage ob und wo man Flip Flops tragen könnte oder sollte ist ganz einfach...in der Freizeit,und privat überall.

Als leidenschaftlicher und überzeugter Flipflopper bin ich ab den ersten warmen Frühlingstagen bis in den Spätsommer hinein, also etwa zwischen März/April und September/Oktober privat weitgehend in Flip Flops unterwegs. Ob zum einkaufen und shoppen, Kino/Theater/Disco/Beachclub, bis zum Restaurantbesuch, und natürlich im Urlaub.

Wichtig ist ein stimmiges, dem Anlass entsprechendes Gesamtbild, und ebenso vorzeigbare, gepflegte Füße. Ein leichter Sommer-Leinenanzug passt bspw. in Kombination mit einem körperbetonten unifarbenen T-Shirt hervorragend zu edlen schwarzen oder dunkelbraunen Leder-Flip Flops. So war ich schon im Theater, und hinterher in besseren Restaurants. Mit Designer-Flip Flops, einem lässig über der Jeans getragenen stylischen Oberhemd, und einer gewissen smarten Ausstrahlung bin ich noch in jede Disco gekommen. Ich fahre in Flip Flops Fahrrad und Auto, liebe es durch die sommerliche City zu schlendern, zwischendurch bei einem Kaffee und Eis oder spontan auf einer Wiese im Park zu pausieren, und ganz nebenbei schön gebräunte Füße zu bekommen, was wiederum einen optisch-reizvollen Aspekt hat.

Also vergesst die geruchsintensiven Plastik-High-Tech-Sneaker von Nike und Co. und lasst Luft und Sonne an die Füße...sie werden es euch danken.

Mit barfüßigem Gruß aus Berlin

Flipfloprebell
flipfloprebell
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.07.2007 10:24
Plz/Ort: Berlin

Re: Flip-Flop in der Disco...

Beitragvon barfuss1 » 07.02.2012 20:42

ich würde natürlich auch mit ff in ne disco gehen,in gaybars gehts ja auch!
barfuss1
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.01.2012 21:43
Plz/Ort: 53721 Siegburg

Re: Flip-Flop in der Disco...

Beitragvon Maike » 25.05.2012 12:19

Hey,
man kann fast alles mit FF's machen!!! Trotzdem sollte man aufpassen :) EIn bekannter von mir ist auf einen Nagel getreten und hatte den in der hacke stecken!! In der Disco könnte es die Scherbe sein!!!
Grüsse
Maike
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2012 14:49

Re: Flip-Flop in der Disco...

Beitragvon mumme » 25.05.2012 12:38

Muss mich meinen Vorredner anschließen obwohl Bars ja nochmal was anderes sind als Discos ;)
In der Disco tritt einem schneller mal jemand mit einem ordentlich festen Schuh auf die Füße oder man steigt in eine Glasschwerbe. Muss man halt aufpassen wenn man sich dafür entscheidet mit FlipFlops da hinzugehen.
mumme
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2012 10:24

Nächste

Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast