Kurztrip an den Gardasee

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Kurztrip an den Gardasee

Beitragvon flopflippy » 03.11.2017 11:43

Hallo liebe Coomunity,

wir sehen uns so nach Wärme und der Winter ist noch lang. Wir würden gern nach Italien. Meint Ihr das ist empfehlenswert jetzt in der Jahreszeit?

Ich freu mich auf Eure Antworten :eek:
flopflippy
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2017 11:37

Re: Kurztrip an den Gardasee

Beitragvon annie » 15.11.2017 11:14

Hallo,
gerade jetzt ist es am Gardasee super schön. Die Farben sind wirklich beeindruckend. Es kann allerdings etwas windig werden :)
lg
annie
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2017 11:10

Re: Kurztrip an den Gardasee

Beitragvon Difters » 21.11.2017 14:04

Auja, ich finde der Gardasee ist ein überaus schöner See in Italien. Eigentlich so mit der schönste den ich kenne
Difters
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.11.2017 13:56

Re: Kurztrip an den Gardasee

Beitragvon Camagirse » Heute 14:33

Gardasee lohnt sich immer meiner Meinung nach. Man ist ja auch "sehr schnell" hingefahren bzw. hingeflogen. Da reicht meines Erachtens teilweise schon ein verlängertes Wochenende. Schaut einfach mal auf http://www.ab-ins-blaue.de/gardasee/ nach günstigen Angeboten, vielleicht gibt es ja auch ein paar spannenden Angebote für ein paar Tage. Da kann man schon mal zuschlagen
Camagirse
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 7
Registriert: Heute 14:25


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron