Page 1 of 1

Kurztrip nach Tunesien

PostPosted: 27.10.2017 19:58
by tdifaherer
Montag geht's für eine Woche nach Tunesien. Wieder Stellt sich die Frage welche Schuhe sollen mitfliegen?

Re: Kurztrip nach Tunesien

PostPosted: 27.10.2017 20:03
by tdifaherer
Noch welche zur Auswahl

Re: Kurztrip nach Tunesien

PostPosted: 28.10.2017 11:30
by Murmeltier
Wie viele möchtest du denn maximal mitnehmen? Ich finde das erste Paar Schuhe sehr schön und auch passend für Tunesien. :)

Re: Kurztrip nach Tunesien

PostPosted: 28.10.2017 13:00
by tdifaherer
hatte so an 3 Paar gedacht, welche für den Pool, Zimmer, Frühstück, Mittagessen und Abendessen

Re: Kurztrip nach Tunesien

PostPosted: 28.10.2017 13:06
by tdifaherer
oder diese. Habe noch bis Morgen zeit zum überlegen

Re: Kurztrip nach Tunesien

PostPosted: 30.10.2017 12:38
by tdifaherer
Eingepackt und mitreisen dürfen

Re: Kurztrip nach Tunesien

PostPosted: 02.11.2017 13:50
by Flippsi
Na scheint doch eine gute Auswahl zu sein. Viel Spaß und gute Erholung :thumleft:

Re: Kurztrip nach Tunesien

PostPosted: 15.11.2017 16:05
by Murmeltier
Und, welche fandest du denn letztlich am geeignetsten?

Re: Kurztrip nach Tunesien

PostPosted: 16.11.2017 20:02
by Maria548
Murmeltier wrote:Und, welche fandest du denn letztlich am geeignetsten?


Das interessiert mich jetzt auch :)

Re: Kurztrip nach Tunesien

PostPosted: 24.11.2017 14:27
by Camagirse
Ich muss sagen, die schwarzen ganz oben gefallen mir auch ganz gut :)

Re: Kurztrip nach Tunesien

PostPosted: 05.12.2017 13:10
by tdifaherer
mitgeflogen sind die Bootsschuhe, Havianas Action Sandales und die Crocs Classic Flips.
Hatten wunderschönes Wetter um die 25°, war ein erholsamer Urlaub

Re: Kurztrip nach Tunesien

PostPosted: 12.12.2017 17:55
by BirkenstocKO
Das freut mich :cheers:

Würde auch gerne mal wieder in den Urlaub. Das Wetter hier macht mir echt eher schlechte Laune.

Re: Kurztrip nach Tunesien

PostPosted: 09.02.2018 12:46
by LolaisLol
Würde bei Flügen immer geschlossene tragen, es ist doch immer etwas kühl drinnen.

Re: Kurztrip nach Tunesien

PostPosted: 13.02.2018 21:16
by zehenspielchen
LolaisLol wrote:Würde bei Flügen immer geschlossene tragen, es ist doch immer etwas kühl drinnen.


Das stimmt allerdings. Hab den Fehler ein Mal gemacht und würde es auch nicht wiederholen wollen.