Strinkte Trennung von Flip Flops und Barfuß!!

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Strinkte Trennung von Flip Flops und Barfuß!!

Beitragvon Key-West » 21.07.2007 15:38

ich bin dafür das Barfuß Beiträge in diesem Forum ( siehe Namen oben) nichts zu suchen haben und geschlöscht werden sollten. Nur weil man FFs Barfuß trägt, hat das damit überhaupt nichts zu tun. Ich will auch garnicht als Flip Flopper, irgendwie zu dieses Idioten gehören, die Barfuß in der Stadt rumlaufen, Nein Danke !

Barfuß Leute Raus !! Geht in euer Forum !!

Dankeschön

PS: Perverse, die Fotos von ihren eigenen (!) Füßen posten, sollten meiner Meinung nach auch irgendwie entfernt werden oder wenigstens deren Beiträge.
Key-West
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.07.2007 13:55

barfuss Thema kann auch Flip-flop-relevant sein

Beitragvon Gast » 21.07.2007 19:33

Zum Beispiel wenn es darum geht
- bei welchen Tätigkeiten, etwa Laufen um den Bus nicht zu verpassen, man besser tut die Flip-flops auszuziehen
- ob Ermüdungsgefühle des Fusses, oder die Flipflop-Geräusche, oder auch nur das Vorhandensein einer zum Barfusslaufen einladenden Wiese, den/die Träger(in) dazu verleiten die Flip-flops vorübergehend auszuziehen
Gast
 

Beitragvon Rooter » 22.07.2007 03:41

Key-West hat geschrieben:ich bin dafür das Barfuß Beiträge in diesem Forum ( siehe Namen oben) nichts zu suchen haben und geschlöscht werden sollten. Nur weil man FFs Barfuß trägt, hat das damit überhaupt nichts zu tun. Ich will auch garnicht als Flip Flopper, irgendwie zu dieses Idioten gehören, die Barfuß in der Stadt rumlaufen, Nein Danke !

Wieso Idioten? Ich war auch schon BF zum Imbiss um die Ecke und zur Tanke. Fand ich sehr angehm. Wo ist Dein Problem!? :?

Key-West hat geschrieben:Barfuß Leute Raus !! Geht in euer Forum !!
http://f1.parsimony.net/forum994

Key-West hat geschrieben:PS: Perverse, die Fotos von ihren eigenen (!) Füßen posten, sollten meiner Meinung nach auch irgendwie entfernt werden oder wenigstens deren Beiträge.
Und Du findest es weniger "pervers" wenn Fotos von irgendwelchen Passanten auf der Strasse gepostet werden die vermutlich heimlich fotografiert wurden!?
Abgesehen davon das mich Fotos von Männerfüssen auch nicht interessieren...


Gast hat geschrieben:Zum Beispiel wenn es darum geht
- bei welchen Tätigkeiten, etwa Laufen um den Bus nicht zu verpassen, man besser tut die Flip-flops auszuziehen
- ob Ermüdungsgefühle des Fusses, oder die Flipflop-Geräusche, oder auch nur das Vorhandensein einer zum Barfusslaufen einladenden Wiese, den/die Träger(in) dazu verleiten die Flip-flops vorübergehend auszuziehen
Stimmt. Abgesehen davon finde ich das sich die Anzahl der BF Beiträge hier auch ziemlich in Grenzen hält. Also, wo ist das Problem??

MfG
Rooter
Rooter
 

Beitragvon Key-West » 22.07.2007 17:58

ja, wenn die FFs kurz auszieht, dann geht das schon, ich habe ja nicht gefordert dass das Wort "Barfuß" nicht mehr geschrieben werden darf. Es muss eben immer was mit Flip Flops zu tun haben.

Fotos von irgendwelchen Frauenfüssen, sind ok, solange es mitGenehmigung der Betreffenden läuft und diese FFs tragen. Dieser Sittenstrolch der hier Fotos die er heimlich gemacht hat postet, der tut mir leid, einfach nur arm ! Der geilt sich auch daran auf, Fotos von seinen Füssen hier reinzustellen, das macht doch niemand, ohne das der kleine Freund mitspielt oder?

Naja dieses Forum ist irgendwie sowieso halbtot. Ich will nur verhindern, dass hier eine Anarchie ausbricht oder ,dass die Perversen hier die "Herrschaft" an sich reißen :)
Key-West
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.07.2007 13:55

Beitragvon Alex » 23.07.2007 18:19

Jungs, behandelt euch bitte gegenseitig mit Respekt. Jede persönliche Meinung ist ok, man sollte die Anderen jedoch niemals angreifen oder beleidigen oder so.
Benutzeravatar
Alex
Site Admin
 
Beiträge: 201
Registriert: 15.01.2005 19:15
Plz/Ort: Dormagen

Beitragvon Key-West » 23.07.2007 21:59

hey Flip-Flopper wenn ich dich irgendwie angegriffen oder beleidigt hab, tut mirs leid, das wollt ich nicht, deshalb hab ich auch keine Namen genannt.

Naja du musst schon zugeben deine Füsse sind auf diesen Bildern schon ziemlich, wie soll ich sagen, ins erotische Licht gerückt ( guckst du flipflopgirls.com) . Man kann ja von mir aus mal ein Foto von seinen Füssen in Flips Flops posten, da is ja nichts dabei, wobei ich mich auch frägte wer sich für meine Füße interessieren würde. Flip-Flopper du musst schon zugeben dass diese Bilder einfach einen leicht perversen Touch haben. Wer macht das schon ? und wieso ?

Männerfüße gelten allgemeinhin als unansehnlich, trotzdem darf jeder Mann offene Schuhe tragen, aber sie so zur Schau stellen ? Da bin ich dagegen. Ein Bespiel: Gegen 200 kilo Menschen hat niemand was, aber wie würden dir erotische Fotos a la Playboy von so jemandem gefallen ? Sicher nicht sehr.

Bei aller Liebe. Diese Fotos von deiner Freundin haben hier überhaupt nicht zu suchen, sorry. Barfuß und Flip FLops gehören zusammen, aber nur Barfuß das geht nicht. Gehören ins Auto Forum Fotos von einzelnen Reifen ? Nein, obwohl die Sachen zusammen gehören. Poste sie doch im Barfuß Forum na wie wärs ? Aber frag das unfreiwillige Model vorher bitte.

Ja das mit der Herrschaft und so, war blöd.

Tschö mit Ö
Key-West
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.07.2007 13:55


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 7 Gäste