Seite 1 von 1

Gummigeruch loswerden

Verfasst: 16.07.2007 00:01
von Rooter
Tja... hab mir Leder-FF gekauft... bei eBay... :roll:
Sind im Prinzip schick, passen auch gut aber die Sohle riecht EXTREM penetrant nach Gummi. Wenn die eine halbe Stunde in einem geschlossenen Raum sind riecht man es im ganzen Zimmer. :evil:

Hatte sie jetzt schon über eine Woche unterm Balkon liegen --> hat kaum was gebracht, wurde wenn überhaupt, nur minimal besser.

Habe sie auch schon unter einem Karton neben einer Schale Essig-Essenz deponiert --> brachte überhaupt nix.

Hat jemand noch einen heissen Tip denn so sind die wirklich nicht alltagstauglich. :(

MfG
Rooter

Re: Gummigeruch loswerden

Verfasst: 22.06.2013 07:31
von Flipper
man muss wirklich einige zeit warten, bis man die anziehen kann, hatte dieses Phänomen auch bei einem paar, was ich aber heute nicht mehr anzieh.
am besten man zahlt ein wenig mehr, wenn die so nach gummi stinken, ist meist kein gutes zeichen, dass die gesund sind, wenn man sie trägt wegen den inhaltsstoffen im gummi.

Re: Gummigeruch loswerden

Verfasst: 05.07.2013 10:09
von KroatienFriend
Der Gummigeruch hat mich auch schon immer gestört. Meistens ist das aber nur der Fall, wenn man billige Flip Flops kauft