Floppis fürs Beachen

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
BirkenstocKO
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 01.08.2017 10:14

Floppis fürs Beachen

Beitrag von BirkenstocKO »

Brauche für die Beach-Saison noch Floppis zum beachen, die mir nicht die ganze Zeit wegfliegen während ich den Ball übers Netz schmettere. Hat da jemand nen flockigen Tipp?

Benutzeravatar
crumpy
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 24.06.2015 11:42
Wohnort: Berlin

Re: Floppis fürs Beachen

Beitrag von crumpy »

Floppis zum Beachvolleyball? Das stelle ich mir extrem unvorteilhaft vor?! Damit ist man doch viel langsamer unterwegs, oder?

Benutzeravatar
Scong1983
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2017 23:22
Wohnort: Erlangen

Re: Floppis fürs Beachen

Beitrag von Scong1983 »

Glaube auch, dass das wenig Sinn macht, da man doch deutlich in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist ... meine Empfehlung -> Beachvolleyball immer barfuß ... klappt erfahrungsgemäß am Besten. Die Profis machen es ja auch so :)
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.

Benutzeravatar
Scong1983
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2017 23:22
Wohnort: Erlangen

Re: Floppis fürs Beachen

Beitrag von Scong1983 »

Was genau macht keinen Sinn?! :)
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.

Camagirse
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 24.11.2017 14:25

Re: Floppis fürs Beachen

Beitrag von Camagirse »

Ich verstehe die Frage nicht, da nimmt man doch entweder feste Schuhe oder gar keine oder?

Firegirl
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 14.09.2018 14:49

Re: Floppis fürs Beachen

Beitrag von Firegirl »

An deiner Stelle würde ich halt einfach Barfuß spielen, da es keine Flipflops in der Art gibt, die da irgwie von Vorteil wären.. eher von Nachteil.

Antworten