Seite 1 von 1

Havaianas böse ?

Verfasst: 29.06.2007 13:49
von Gast
Hallo Flip Flopper,

ich habe vor mir Havaianas zu bestellen ( guckst du brazil-markt.de) da meine Flip Flops die ich täglich trage, nach längerer Zeit an der Seite die Haut aufschürfen, ist das bei Havaianas auch so ? Wer hat schon Erfahrung mit denen ?

Flip Flops forever !

Danke

Verfasst: 01.07.2007 16:01
von Bonfim.de
Hallo,

ja, das kann tatsächlich sein, ist materialbedingt!

Ich selbst trage nur Havaianas, da ich bei den meisten anderen ein Problem zwischen den Zehen bekomme - oder seit neuestem auch unsere Dupé Sandalias: natürlich auch aus Brasilien und s**bequem durch eine Geleinlage.

Mein Tipp: kauf in einem Laden, wo Du probieren (und ein paar Schritte laufen) kannst, oder in einem guten Versand, wo Du einfach zurückgeben kannst, wenn Du kein gutes Gefühl bei den Schlappen hast.

Gruß
Stefan

Verfasst: 27.07.2007 16:50
von Key-West
Havaianas sind der Ferrari unter den Gummi bzw. Naturkautschuk Flip Flops. Man muss sie nicht einlaufen, sind sofort bequem, tolle oberfläche leicht geriffelt, kein aufschürfungen. 1A Flip Flops kann ich nur empfehlen.

Re: Havaianas böse ?

Verfasst: 21.03.2008 17:43
von Max
Dünne Sohlen sind recht unangenehm bei empfindlichen Füßen.

Gehts dir etwa auch so?

LG Max