Modell für Gran Canaria gesucht

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Modell für Gran Canaria gesucht

Beitragvon Marianne W » 13.06.2017 10:55

Hallo ihr Lieben,

ich brauche ein Flip-Flop Modell, mit dem ich Ausflüge machen kann. Besser gesagt, mit dem ich in den Palmitos Park http://www.ferienhaus-gran-canaria.de/gran-canaria-tipps/gran-canaria-sehenswuerdigkeiten/palmitos-park.html gehen kann. Oder doch besser festes Schuhwerk? Wer schon mal da war, kann mir bestimmt was passendes empfehlen, denn ich habe keine Anhnung was mich erwartet :-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommer und Flip-Flop-Wetter
Lieben Gruß Mari
Benutzeravatar
Marianne W
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.04.2017 11:21

Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste